vw teilemarkt

Bremsklötze runter?

filou
  • Themenstarter

Mein Polo 9N hat jetzt etwas über 30.000km runter (ist 1 1/2 Jahre alt). Wann muss ich da mal die Bremsklötze kontrollieren lassen? Bei dem Lupo einer Freundin waren die nach 30.000km runter. Und ich fahr überwiegend bzw. viel Autobahn.



gelöschtes Mitglied

    die bremsklötze vorne kannste doch selber nachschauen einfach räder ab , und nach den profil das noch drauf is gucken und natürlich die scheiben auf schäden überprüfen .

    von den intervallen hab ich kp notfalls bei vw anrufen und fragen andernfalls kan evtl hier jemmand anderes die frage beantworten


    intervalle gibts keine bei den belägen, wenn sie abgenutzt sind musst sie tauschen, das kannst aber wie gesagt selber prüfen, rad runter und schauen wieviel noch drauf ist



    Antworten erstellen