vw teilemarkt

Mein Schlimmster Feierabend !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Gestern fiel ja der erste Schnee was auch nicht gerade schlimm ist aber was dann auf mich zu kam war die Hölle !

Ich hatte um 14 Uhr Feierabend und fuhr richtung Heimahrt ,alles war frei bis zur Stadtgrenze , ab da war min 20 cm hoher schnee weil da die Schneeschieber irgendwie streikten , ich stand da von 14.10 uhr bis um halb neun abends an einer stelle weil nichts mehr ging , abends kammen erst freiwillige helfer mit Traktoren die uns raus gezogen haben!

Und was sehr nett war , es kammen kleine kinder vorbei mit Kaffee und Brötchen !

Poloizei , Feuerwehr bzw THW haben sich nie blicken lassen die Schweine !

Da fragt man sich doch wofür man zahlt !

Hab hier mal nen paar bilder vom handy gemacht !



Schneechaos 1.JPG
Schneechaos 1.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins


schneechaos2.JPG
schneechaos2.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und das...



schneechaos3.JPG
schneechaos3.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

....


schneechaos4.JPG
schneechaos4.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da wurds dan dunkel und manche autos liefen noch wegen der Heizung


schneechaos5.JPG
schneechaos5.JPG

Is ja wohl richtig übel. Aber was ich krass finde das sich da keiner von der Feuerwehr oder Polizei blicken lassen hat! Das is ja wohl voll die sauerrei! Naja, jetzt biste ja wieder zu haus! Hoffe das Du sowas nich so schnell wieder erlebst!


Oh man! Du hast echt ein Glück

Aber nicht arbeiten is auch was schönes!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



hey heute morgen um 3 uhr stand ich wieder da , aber dieses mal ganz alleine weil ich auf dem weg zur frühschicht war!

hab mir gedacht da ist bestimmt nichts mehr und dann wurd das immer schlimmer und dann ging mal wieder nichts mit meiner winterhure von Heckschleuder!

Naja Bullen angerufen und bescheid gesagt und dann kamm irgendwann nen drecker der mich da raus gezogen hat aus dem Chaos!

Naja ein Vorteil hat es ja ..ich muss nicht arbeiten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja auf der arbeit scheint auch die hälfte zu fehlen sagt der chef , die gehen voll unter !

Also der Aldi um Wuppertal herum wird heute sehr wenig OBST haben !



gelöschtes Mitglied

    wie fehtig!

    aber sag mal, was hast du fürn handy? die bilder sind ja recht ordentlich!


    Wollt ich auch grad fragen...naja ausser das letzte...aber da wars ja dunkel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    das letzte und vorletze ist mit zoomen deswegen nicht so gut !

    ist aber nur ein altes Nokia 7610


    Hey kollege..
    krass krass was bei dir abgeht..IS das jetzt immer so oder war das ne einmalige sache das die streiken?
    Mfg Dragooooon


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keine ahnung ich muss da morgen früh um 2 uhr wieder her fahren und da fährt meistens eh kein schwein schnee schieben , das gibt wieder ne lange frostige nacht!


    Wow echt übel das da keiner hilft. Ich wünsch dir aufjedenfall das du gut durchkommst.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen