vw teilemarkt

Schneechaos Essen Motorshow !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wir sind um 8 uhr los gefahren und waren um 11.45 uhr 20 km vor essen, normal braucht man von köln aus 1 stunde! totales chaos! mit sommer reifen, zudem waren wir auch noch en schnee schieber, haben irgendwann gedreht und zurück, somit ist die Motorshow essen heute ausgefallen :'(



Essen Motorshow Schn
Essen Motorshow Schn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



nr. 2


Essen Motorshow Schn
Essen Motorshow Schn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



nr. 3



Essen Motorshow Schn
Essen Motorshow Schn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


nr. 4


Essen Motorshow Schn
Essen Motorshow Schn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



nr. 5



Essen Motorshow Schn
Essen Motorshow Schn

jo bei uns ist auch schneechaos
hoffe mal das nächste woche besser ist somit wir dann zur motorshow können


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also bei uns (erzgebirge) is das übelste schneechaos gemeldet aber hier lieg nich ein cm schnee ...


Ja is klar, der hat ins Bergische Land abgedreht... komm gar nich mehr ausm haus hier... einfach nur der helle wahnsinn...


Das waren mit sicherheit die außergewöhnlichsten Bilder von der Motorshow die ich je gesehen hab
Bin ich froh,daß ich im Winter ein normales Auto fahr,schön hoch...



gelöschtes Mitglied

    Jo ich wollte morgen auch zur essener motorshow fahren aber das kann ich dann wohl vergessen.
    Bei uns ist alles zugeschneit und es schneit immer weiter
    Bis denne ! Prolo polo


    Rofl ^^ nurnoch nen Streuanhänger ran und der Streudienst kann euch anheuern ! Schneeschieber rulz ;D


    hey ich war heute auch das erste mal da. war echt ganz gut. Habt ihr auch den Polo gesehen?


    Bild036.jpg
    Bild036.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Is echt ganz großes Kino mit dem Wetter. Ich wollte morgen auch mit meinem Papa zur EMS. Is die einzige Terminmöglichkeit für mich dahin zu kommen...Solang ich aus der Garage komme, fahr ich dahin


      ach mensch und bei uns liegt kein bisschen schnee :(

      aber wieso ist man bei dem wetter noch mit sommerreifen unterwegs? da ist man doch glatt selbst schuld wenn man im graben oder so landet, sorry dafür hab ich kein verständnis!

      naja ich werd montag fahren und denke mal das die bahn frei sein wird
      hoffe ich zumindest!


      wenn mann bis jetzt aber keine zeit hatte.und ausserdem wuste keiner was davon das es das so am schneien ist.weil bei uns in köln liegt niergend wo schnee.wenn ich das gewust hätte das da so ein chaos ist were ich auch lieber zu hause geblieben.aber mann muss sagen das wir super viel spass da hatten.


      naja ich sag nur oo-prinzip! von oktober bis ostern!

      ich mein muss ja auch jeder selbst wissen ob er winterreifen drauf macht oder nicht!
      das problem ist nur das man nicht nur sich selbst gefährdet sondern auch auch unbeteiligt personen!

      "keine zeit" ist ne schlechte ausrede und das wird man spätestens dann merken wenns zuspät ist!

      nur sollte man es erst garnicht soweit kommen lassen!

      das ist eben meine meinung!


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        ganz blackzoras Meinung. Von O bis O...da hat jemand gut aufgepasst
        Noch schlechter als die Ausrede "keine Zeit" finde ich "konnte ja keiner Wissen, dass es schneit" Erstens: wofür gibts Wettermeldungen? und zweitens: Hallo! Wir haben Ende November! Was erwartet ihr da? 30° im Schatten oder was?!

        Ich find das schon ganz gut, dass das Fahren mit SR bald 20 bzw. 40€ kostet. Meine Meinung


        Hey polofahrer&6n@tuning
        Wieso seit ihr eigentlich umgekehrt als ihr vor essen wart?..ihr wart doch scho fast da.. hättet ihr ma vor uns gefahren als schneeschieber ..
        Aber war trotzdem scheiße das wetter..und wer hört schon früh morgens irgendwelche wettervorhersagen..in der Kölnergegend war kein bissle schnee und dort fiel nen halber meter..kann man ja net riechen
        Mfg Dragon!


        man merkt doch wenn es kälter wird.. also muss man auch mit sowas rechnen.. wie gesagt von o bis o....


        War mit einem Kumpel da.Sin mit seinem B-Corsa gefahrn (zum Glück nicht mit meinem Polo).Sin von Offenbach los un hatten bei Köln 18 km Stau :( Sin mit 25 km/h über die Autobahn un sin mit 2 Stunden Verspätung angekommen.Aber es hat sich gelohnt hinzu fahren. Gruß MAthias.


        Könnt euch ja mal mein Polo anglotzen...Schneelawine vom Dach...+ offenes Fenster


        gelöschtes Mitglied

          paar kumples von mir waren gestern da....voll das chaos!

          hier ma n paar pics (schneechaos sin aber nur die ersten vier, der rest is ems)

          der clio hatte ordentlich spässchen als schneeschieber
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • ich werd wohl am mittwoch hinfahren....mal sehn wies dann wird zum glück muss ich nicht fahren....mim polo wäre das unmöglich!


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ Dragon weil es sich nicht mehr gelohnt hätte, wären erst um 13 uhr da gewesen, und um 18 uhr machen die zu.


          mfg


          man hätte sich nicht in ruhe alles ansehen können


          gelöschtes Mitglied

            wie heftig!

            wir haben kein schnee hier u da wo es sonst kaum schneit geht die welt unter!

            hoffentlich is das kommenden freitag besser, wenn ich hinfahr...uiui


            wollte freitag auch hin wegen vip karten...muss jetzt aber doch arbeiten.
            naja dann mal den leuten die hinfahren viel glück mit dem wetter und viel spaß auf der messe.

            mfg jojo


            gelöschtes Mitglied

              @grodinio: dank dir!


              dafür nicht!

              auch hin will!


              so bin grad wieder da vonner ems..

              ...sind mit dem zug gefahren, günstiger und trotzdem lustig und keinen stress wegen stau oder so

              ps: fotos denk mal ab morgen abend auf meiner hp


              Antworten erstellen