vw teilemarkt

Heckscheibenheizung

Eismann007
  • Themenstarter

Hallo,

habe eben gemerkt, das meine Heckscheibenheizung angeblich nicht funktioniert. Auf jeden Fall leuchtet der Knopf nicht auf, wenn ich ihn drücke.

Kann es sein, das nur etwas lose ist und man das selbst reinstecken kann, oder muss ich in die Werkstatt.

Kann mir eingetlich nicht vorstellen, dass das nicht funktioniert, habe die Heizung letztes mal im Jan. Feb. benutzt, danach nicht mehr, bis jetzt.

Wollte nur mal fragen, wenn man erstmal selbst gucken kann, braucht man vielleicht keinen teuren Werkstattebesuch.

Danke.

MfG

der Eismann



gelöschtes Mitglied

    bei meinem sind se untern lenkrad da kannste ne plastiklappe aufmachen dann siehst du sie schau ma müste beim 9N auch da sein und schau ob se heile ist


    gelöschtes Mitglied

      hast du mal deine sicherungen überprüft ?



      Eismann007
      • Themenstarter

      bin kein Fachmann, wo sind die `?


      Eismann007
      • Themenstarter

      ok, danke.


      Antworten erstellen