vw teilemarkt

Welche Lippe ist das?

RAYCER
  • Themenstarter

hi leutz,

auf der vw page
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist oben so en roter polo, was für ne lippe hat der drunter? bei den ausstattungsvarianten finde ich die lippe nicht. würde perfekt bei mir dranpassen wenn ich meine neue front hab ...

    greeetz



  • Das Bild lässt vermuten das VW vom
    Polo auch noch einen GT rausbringt, wie beim Golf... Schau mal beim orig. Zubehör von VW...


    RAYCER
    • Themenstarter

    also den grill hat der sportline drin, nur lippe?

    muss ich am montag gleich mal nachhacken weil cih ehhh paar teile abholen muss für meinen ausbau



    is vom neuen polo gti......


    KA. Der Konfiguratur ist ja der größte Müll. Bei Audi funktioniert der wenigstens Sorry würde ich mal bei VW anfragen.


    RAYCER
    • Themenstarter

    okay, dann wird se am MO gleich bestellt wenn se vom GTI is ^^ baue im mom auf golf V gti schnauze um da kommt mir das nur recht


    Schau dir mal nen GTI an und das Bild...
    GTI hat definitiv nicht diese Lippe verbaut...


    RAYCER
    • Themenstarter

    und der gti hat andere felgen

    die einzige sache die bei denen stimmt is nur mim sport, da stimmt de grill überein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen