vw teilemarkt

Frontstoßstange 6N2 wie eght das?

BlueIV
  • Themenstarter

Hallo an alle!

ich bin am verzweifeln.ich weiß nicht wie und wo die schrauben sind die ich ab machen muß damit ich die standard Fronsto0ßstange abmontieren kann,hab schon alle foren durchsucht nix steht da,keiner kann helfen,so viele schrauben und tricks da wird man doch verrückt?

für Golf2 war das ein kinderspiel,hab nähmlich eine Cupralippe gecleant und wie sie endlich mal montieren und dann lackieren,soll ja geil aus sehen,aber ich bekomme die stoßstange nicht ab!
egal wie hatte schon fast alle schrauben und clips ab aber sie will nicht!
nicht mal ne anleitung im net finde ich!als wer ne idee hat soll mal schreiben bevor ich mir nen andern polo besorge!
man o man!

gruß an alle

BlueIV



gelöschtes Mitglied

    hab gerad mal im buch nachgelesen.. also wie folgt:

    - 5x verschraubt im radkasten (pro seite)
    - 4x am Grill von oben
    - 1x hinter den kleinen lüftungsgittern
    - 4x spreizclips im großen gitter (oben)

    mehr seh ich gerade nicht, aber das meiste sollte man auch so erkennen!


    und die schrauben hinter den blinker nicht vergessen, pro seite 1e


    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ah richtig


      polotreff.de
      #5 - 26.11.20056n2 spreizklips
      Antworten erstellen