vw teilemarkt

Jetzt merk ichs auch!

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Man ich dacht wir hier ich Norden bleiben verschon vom weißen zeugs...
Wie heißt das doch gleich?
Ich glaube es wurde vom örtlichen Straßenbahnmeister als "Schnee" identifiziert....
Und ich könnte mir eigentlich noch Kohle dazu verdienen..So viel Schnee wie mein kleiner heute vor sich her geschoben hat....
Das ist doch echt nicht gut. Vor allem weil das Lufthorn (unterm Getriebe) die ganze Zeit die Grütze abbekommt..
Hab da mal nen Bild anbei gehängt..
geht das hier nur mir so..?
Gruß
Tim



So siehts aus.jpg
So siehts aus.jpg

gelöschtes Mitglied

    schickes auto, hab auch so einen, nur vorne ohne den ganzen schnick schnack sagmal... wieviel ist so einer in original noch wert? kennst du dich da aus? nagelneues getriebe, muss ich noch dazusagen.


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    Aslo meinen würdest Du für 9700,- bekommen....
    Aber ingesammt... kommt drauf an, was für eine ausst., KM und welche Farbe.... Dann noch ob es ein limited edition ist oder nicht usw...
    also zieml. viele faktoren die da reinspielen



    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    AAa ganz vergessen zu erwähnen...
    Was haltet ihr von meinen neuen Winter Alus?

    Ich denke mal das ich vorn und hinten die Spurplatten runter nehmen werde, da die Reifen doch ziemlich weit rausstehen un den dreck am Autp hochschleudern....
    Das nervt!


    ein Bild...jpg
    ein Bild...jpg

    Moin, also bei euch liegt ja ein Haufen Schnee, so doll ist es bei uns nicht. Und wir sind fast Nachbarn.
    Aber vielleicht kommt das ja noch, ich find Schnee toll


    gelöschtes Mitglied

      Bei uns über 30cm Schnee in Dortmund ,teilweise durch die verwirbelung 1 Meter ,so etwas habe ich noch nie gesehen ,
      der Wahnsinn ...

      Kein Streudienst heute Morgen in aussicht .

      Katastrophe sage ich da ...


      hehe...hab gestern auch schon räumen müssen bei uns der einfahrt
      obwohl es eigentilch ne schweinerei ist, dass das räumeungsfahrzeug bei uns vor der einfahrt nen halben meter schneewall zurücklässt


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      hehe...
      ich schieb wie man sieht selbst.....


      gelöschtes Mitglied

        Hier mal ein Bild von meinen Balkon ,
        da waren es 50cm ...

        Weit kam meine Katze nicht ...



        Schnee bei uns in Do
        Schnee bei uns in Do

        Winteralus sind nicht schlecht ! Original Colour Concept ?! Oder täusche ich mich da ?


        TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        Nee nicht vom colour..
        Sind die Indianapolis Alus..
        ich glaub 6x14 oder so:
        auf jedenfall die kleinst mögliche reifengröße die ich fahren darf (185/55R14)..
        Die Alus gab es z.B. aufem XXL und ich glaub uach beim Sportline....
        Find sie fürn winter mehr als ausreichend.
        Und schwaddes Auto mit stalfelgen ist nicht so mein ding..


        aaach Timbo..alles halb so wild....
        ich mag das mit den Stahlfelgen
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • und ja...hier hats grad schon wieder geschneit

        und freitag in Iserlohn ging zeitweise garnix mehr..waren da auf so nem Berg...also ordentliche Steigung..und da standen bestimmt 20 Autos die den Berg nich rauf oder runter kamen

        aber dann so gegen halb 6 morgens haben wirs dann gewagt nachdem wa schon n paar stunden mit 7 leuten auffm Sofa gedöst haben.....

        aber war überraschenderweis kein Problem da durchzukommen....

        GTI Power

        schön im slalom um die Liegenbleiber rum

        LG
        der der den Schneepflug überholt


        PS: was hast du für eine Camera Tim ?


      • gelöschtes Mitglied

          geil! wieso habt ihr alle soviel schnee?!

          hier is gar nix außer 5 flocken runtergekommen....


          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          Ich hab ne Canon EOS 300 Digital.
          Mit nem Tamron 18-200 XR Di 2.

          Ist ne schöne kombination und vor allem zum "Fotografieren".

          Knipsen heißt es ja nicht (*Nackenhaarstreub*)

          Aber hier mal ein bild von dem guten Stück...
          Gruß Tim
          (Nicht Timbo)


          EOS Digital.jpg
          EOS Digital.jpg

          Ist das ne Digitale Spiegelreflex ?


          Endlich mal jemand der den Schnee auch mag, hab das Gefühl das nur ich das gutfinde.
          Ist doch toll und so ramontisch
          Schicke Kamera Tim, hab auch ne EOS nur nicht Digital. Aber was nich ist kann ja noch werden, der Weihnachtsknilch kommt ja bald


          gelöschtes Mitglied

            naja eigentlich schieb ich voll die depri laune wegen dem wetter, nur kalt, dunkel, nass u so...

            aber wenns schon kalt is, muss es auch schneien, auch wenns zum autofahren kacke is




            NAIS... !

            hab noch ne analoge SLR aber nutze ich so gut wie garnich mehr.....

            meine Fotos mache ich mit ner Casio Exilim S500 auch ganz nett und vor allen dingen KLEIN !
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N


            @G-FOURTY Ja ist ne Spiegelreflex.....


            ...... Stefan.
            Hatte vor nem knappen Jahr das bedüfrniss ne Digicam zu kaufen wollte aber gern was anständiges.. Also auch die Spielerein von einer Spiegelreflex kamera.. Da blieb mir nicht viel übrig...

            @cj..... "Du bist nicht allein"
            ich finds goil.. Nur mein armes kleines auto tut mir immer so schrecklich leid, wenns unten drunter der schnee so laut schleift....

            Kann man endlich mal richtig Ski laufen und schöne drifts fahren...


            Außerdem wann soll ich denn sonst meíne Standhz. nutzen.
            Also noch nen Meter..Peter..

            Da werden doch wieder Erinnerungen wach.... Der Sommer. Das war ne geile Zeit. z.B. Das Jet Treffen in Düsseldorf... Mein kleiner Polo hat braf alles gezogen (mein treuer Lastenesel).....
            hier mal ein überblick....Es war übrigens kein polotreffen.. :'(


            geile zeit...jpg
            geile zeit...jpg

            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            Jetzt nur an die, die es wirklich interessiert....
            ich hatte das vergnügen, aufem Jet Ski treffen mal den GTI unter den Jet Ski´s zu fahren. Einen Seadoo RXP mit kompressor aufgeladenen 215PS.
            Ich muss sagen, bei dem geringen Gewicht und der Beschleunigung....
            da hat es mir echt die Falten außem Sack gezogen

            Das waren 4 richtig geile minuten...
            Aber nicht weitersagen, sonst wird meiner noch neidisch....


            Seeado RXP 215PS.jpg
            Seeado RXP 215PS.jpg

            HALLO...alter....kannste mir mal sagen was du beruflich machst...

            oder einfach nur reiche Ellies ?

            21.... GTI... Jetski...DigiSLR.....Modelflugklamotten.....350 Ebay bewertungen..... alter.....





            oder haste auch dein Lachen Verkauft
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            Nee reiche eltern hab ich net...

            Ich sag nur:
            ....... Hobby zum Beruf gemacht.......

            Mist wo hat er das jetzt mit den Bewertungen her.......?
            Übrigens sind es 396!

            Also nicht die Tatsachen verdrehen...
            Sag mal kam die anfrage zum Grill von dir Stefan?


            anfrage hab ich nich geschickt,nee.

            aber daher hab ich das mit den Bewertungen....dachte so den wagen kennste doch



            gute nacht


            TimTaler
            • Themenstarter
            TimTaler's Polo 6N

            asooooo jetzt bin ich auch dahinter gekommen.
            Und das mit dem Modellbau haste den Bewertungen entnommen?
            Da ist der Heli aber nicht mit bei gewesen......

            Wo wir gerade dabei sind...
            Was hälst von meiner Transportbox?
            Hab ich mir am Wee gebastelt...


            Heli-case.jpg
            Heli-case.jpg

            NAIS....

            jo nee der heli nich..aber ein Rotorblatteinsteller



            MFG

            CIA Export


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen