vw teilemarkt

Motorshow heute

Houserocker
  • Themenstarter

Da ich direkt 5min von der motorshow weg wohne aber ich heute keinen Meter fahren konnte wegen dem schönen Schnee wollt ich mal fragen ob die motorshow heute trotzdem gut besucht war oder ob der schnee alles lahmgelegt hat!
Weiß da jemand was



gelöschtes Mitglied

    hi,

    absolutes schneechaos, waren aufm weg, sind aber wieder um, es ging garnix mehr! glaube das es auch nicht sooo voll war wie sonst immer wegen dem wetter

    nächste woche wird ein neuer versuch gestartet


    Houserocker
    • Themenstarter

    Wie gesagt,schaute raus zu meinem Auto und sah ,dass der Schnee bis übers vordere Kennzeichen ragte und das bei ner 90ger tieferlegung!da dachte ich mir och ne heute machse betttag!
    Deshalb selbst unsere rüttenscheiderstaße war leer!
    Denke mir die messe war bestimmt sehr leer



    Nabeeend!
    Also ich war heute da..das schneechaos war schon scheiße und man hat lange gebraucht um dort anzukommen bzw. parkplatz zu finden!..Aber trotzdem war die Messe gut besucht ..nicht so pralle voll aber waren scho viele leute da..
    Und geile karren und was sonst noch das tunerherz begehrt..die Preise waren aber nich sooo viel günstiger..hätte mehr gedacht..ok war ja auch erst der anfang der messe
    Cyaaaaaa Dragon!


    also ich fand es war gut was los bin grade wieder zuhause haben heute morgen auf der hinfahrt mit dem zug etwa 5 1/2 std statt 3 std gebraucht war voll scheiße dauernt anhalten weil irgendwelche gleie eingefrohren wahren


    HI,

    also die Pärkplätze waren das letzte. Kannste für die mit der Karre Schnee schieben und dann noch 7,00 € Parkgebühr. Die haben doch nen Schuss.

    Ansonsten war es doch recht voll, aber fürs WE auszuhalten. Ein paar schöne Autos. VW und Polo mäßig aber nicht der Bringer.
    Nette Mädels und die Preise fand ich teilweise schon echt unverschämt.

    mfg
    Dennis


    Antworten erstellen