vw teilemarkt

Diese AngelEyes oder andere?

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Morgen,

ich habe bei Ebay diese AngelEyes gefunden und wollte mal wissen ob die qualitativ gut sind? Hat jemand diese Scheinwerfer schon? Und wieviele Glühbirnen benötigt man insgesamt? Danke im Vorraus.

MfG

RR



da_1_b.jpg
da_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    hast du manuelle oder elektrische leuchtwetenregulierung? weil die sind nur mit manueller erlaubt soweit ich weiss!


    RuffRyders
    • Themenstarter

    Oh gott, das kann ich dir leider nicht sagen. In der Beschreibung steht da nichts von Leuchtweitenregulierung.



    Also wenn keine Birnen dabei sind brauchst du 4 stück, vermutlich H7. Das ist zumindest so bei den von FK und hier wird das nicht viel anders sein. Von welcher Firma sind die denn?
    Oder ist das ein no Name proukkt?

    Gib mal den Link zu eBay!


    gelöschtes Mitglied

      ist noname, marke sonar von ebay.. haben hier schon ein paar verbaut.
      hab von denen die rückleuchten,.. bin ganz zufrieden damit, preis stimmt und verarbeitung is auch okay!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen