vw teilemarkt

mittelkonsolenbeleuchtung?

photonman
  • Themenstarter

hallo erstmal!
ich will mir in meine mittelkonsole vom polo 6n 2 LED's einbauen. Wenn man im dunkeln während der fahrt was raus nehmen will, sieht man bloß nicht was da so alles drin rum liegt.. jetzt ist meine frage, wo kann ich die LED's anschließen, damit die angehen wenn ich das standlicht anmache?
danke im voraus für eure antworten...



gelöschtes Mitglied

    ich hab meine beleuchtung an der lüftereinheit mit drnne die geht ja au an wennes licht anmachst!


    photonman
    • Themenstarter

    danke erstmal für den tip. ich hab bloß von elektrik im auto eigentlich keinen plan...deshalb weiß ich auch nicht an welches kabel das dann soll?! :(



    gelöschtes Mitglied

      hmm aber wie die einheit rausgeht weiste?


      photonman
      • Themenstarter

      ja ich hab wie gesagt keine ahnung welches kabel wofür ist...


      gelöschtes Mitglied

        hmm bau deine einheit raus und an der beleuchtung sitzen dann 2 kabel und ich meine noch zu wissen das braun plus ist und grau/blau masse! bin mir aber ned sicher ob die farben stimmen!


        photonman
        • Themenstarter

        danke...
        ich werd mir das mal ansehen!


        Ganz einfach! Habe meine Mittelkonsole auch beleuchtet! Du klemmst deine LED's Einfach an das Kabel von derBeleuchtung vom Zigaretten anzünder ran! der wird ja schließlich auch beleuchtet wenn de Licht anmachst


        photonman
        • Themenstarter

        mein zigarettenanzünder ist nicht beleuchtet...ich habs jetzt an die lichtkabel der fensterheberschalter angeschlossen...
        ist jetzt blau-rot...



        Antworten erstellen