vw teilemarkt

Frage zu Narbe(Momo)!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte nur kurz wissen, ob die Narbe vom 2er Polo auf den 2F passt?



gelöschtes Mitglied

    Nein passt nicht, weil die Aufnahme vom 2f größer ist als die vom 2er.


    Biste dir sicher? Ist das vielleicht Bj. abhängig? Ich schlepp mein Lenkrad von Polo zu Polo und hat immer gepasst.



    gelöschtes Mitglied

      Ich bin mir da eigentlich sehr sicher, weil ich damals für meinen Polo 2 mal die falsche Lenkradnabe zugeschickt bekommen habe....


      Es ist Baujahrabhängig ! Beim Bj. 92 z.b. Ist ein anderes Lenkrad mit anderer Verzahnung verbaut als in frühen Modellen. Bei mir paßt z.b. das VW-Sportlenkrad nicht. Ich kann nicht genau sagen ab welchem Baujahr. Denke ab 8/91


      Also ich hatte einen 93` und hab mir jetzt einen 89` aufgebaut und das gleiche Lenkrad genommen. Passt! Oder verstehe ich irgendwas falsch?


      88>89 wurde bei VW von kleiner Verzahnung auf Große umgestellt. Das mein Lenkrad vom 86c nicht paßte wird daran liegen das es von einem recht frühen GT ist. Scheinbar gibt es das Lenkrad mit beiden Verzahnungen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen