vw teilemarkt

Forumsmitglied

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

WIeder so einer der uns weiß machen will das sein "Polo" ein echtes Auto ist,
obwohl man am Schattenverlauf sehr gut sehen kann das das ding gefaket ist...
http://www.polotreff.de/html/show_...10981_1.html

wer sihc mit bildverarbeitung ein wenig auskennt wirds sicher gleich sehen..

naja schon traurig wenn man sich mit sowas so provilieren muss

dann noch die ANgaben PS und Vmax..
er ist 19 und baut schon 3 jahre an dem AUto

naja ich glaubs nicht wirklich aber netter versuch



gelöschtes Mitglied

    HAHAHAHAHAHAHA

    Lösch den mal bitte grasi!


    gelöschtes Mitglied

      das ist ja wohl ein fake



      habs auch schon gesehen wollte aber nix zu sagen weil nunja FAKE alter.

      Und vorallem der Spruch dadrunter!

      der Hammer!

      Naja ganz einfach

      solche leute


      gelöschtes Mitglied

        Wie geil ist der denn bitte?


        gelöschtes Mitglied

          vor allem wer baut einen polo auf audi um? da würd ich doch glei en audi kaufen!



          wiee traurig ist unsere gesellschaft geworden?


          aua mehr sag ich nicht. Aber so nen umgebauten Avant würde ich schon fahren


          gelöschtes Mitglied

            hi,

            was für ein spinner, das erkennt doch jeder das das nicht echt ist! weg damit!




            mfg!


            gelöschtes Mitglied

              vor allem die kosten! mit 19 schon dicke kohle? ich weiss ned ich wär froh ich könnte mehr als 1000 jährlich in meinen stecken aber der? uiuiui son seggel!

              würd am gernsten jetzt zu dem fahren und seine visage mal a weng bearbeiten!



              @ White-Widower dir war wohl langweilig

              @ Polo 6N@Tuning unter lass das mich spinner zu nennen ich kanns wenigstens

              sollte nur ein spaß sein
              erstmal nachmachen dann rumheulen


              gelöschtes Mitglied

                @ Supreme Stylez

                Jo aber in diesem Forum werden solche Leute ned gesehen die vorgeben ein Auto zu haben dasses erstmal ned gibt oder gar nicht ihnen gehört!

                also mach mal bilder von deinem polo und gut is!


                gelöschtes Mitglied

                  also bei mir is kein bild zu sehen


                  ich kann auch nichts sehen.


                  gelöschtes Mitglied

                    Hat der jetzt rausgenommen... tztztz


                    Boooaaa. Man kann sich auch aufregen! Ich find das überhaupt nich so schlimm! Man kann sich auch anstellen! Vielleicht sollte man sich erst mal mit den Leuten unterhalten und dann sich eine Meinung über dem jenigen erlauben! :(

                    Also ich bin der Meinung das sich einige von euch ganz schön voreingenommen sind! Aber das kennt man hier ja nich anders! ´(was ich persönlich sehr schade finde) Und wenn einem nix mehr einfällt, wird gleich nach grasi geschrien! Ich denke das der genug zu tun hat, als sich mit solchen Kindergargenkram zu beschäftigen.


                    Und ich finde den übrigens sehr schick! Auch wenn es nur ein fake is!


                    gelöschtes Mitglied

                      Traurig ,
                      solche Leute ...

                      @VW PologirlG40 ,
                      das was er gemacht hat ist Kinderkram und es ist vernünftig das es gesehen und gesagt wird ...

                      Das ist hier kein Fake-Forum sondern ein Polotreff...
                      Schon mal in unserer Ordnung geschaut wo für das Forum da ist ?

                      Faker sind für mich das letzteh wenn man nicht dazu steht und dann hier einen auf obermacker im Profil macht .

                      Träumerrei und Neid mehr nicht ...
                      Wenn es sich einer nicht leisten kann bzw. egal ist wie sein Polo aufgebaut ist dann ist es ja egal ich beurteile die Menschen nicht nach Ihrem Polo bzw. aussehen .
                      WEnn einer hier aber auf Oberumbauer macht und dann ganz schnell raus kommt das es alles ein Fake ist dann ist es peinlich und der Mensch ist vom Charakter müll ,ganz einfach...
                      Habe hier einen Speziellen Freund solangsam was Umbauten mit Motor angeht ,das ist auch so eine Pfeife ,angeblich TURBO aber in meinen und anderen Augen ein Träumer ...

                      Leute steht zu dem was Ihr habt und fertig ...

                      Beurteile doch einen Mensch nicht nach dem Wagen ...

                      Nur ich hasse blender wie die pest....


                      Is ja auch kein Problem das man es sieht bzw auch was dazu sagt das es ein Fake is, aber ich finde es albern sich da sooo drüber aufzuregen!

                      Vielleicht hatte das ja einen ganz anderen hintergund, warum er das bild in seinem Profiel hatte! Schon mal drüber nach gedacht....


                      @ Chappys Polo
                      komm mal wieder runter von deinem pony kann ich was dafür wenn du neidisch bist

                      ich bin nun mal designer und wollte mir einen spaß machen

                      ich kann auch in fake bereich posten nur is das scrolling bei den comment popups ja deaktiviert daher könnt ich nichtmal was lesen


                      gelöschtes Mitglied

                        Ich stimme Chappy voll zu!

                        Okay, auch wenn du designer bist.. ist ja alles kein problem, aber dann da so einen scheiss hinzuschreiben... von wegen "drei jahre umgenaut" usw.. das ist doch nur LÜGE! Hättest reingeschrieben das es ein fake von dir ist usw tralala... dann wäre das alles doch kein thema gewesen. Nur so... muss das nicht sein. Schlechter "spaß" von dir...

                        Gruß Micha


                        ok wenn ihr meint mir is das eigentlich egal ich habs entfernt machen wir schluss hier

                        der ordnung nach hab ich ihn in den fake abteil gepostet


                        gelöschtes Mitglied

                          Mit meinen Pony hat das nichts zu tun .

                          Habe eher einen Gaul .

                          Warum schreibst Du dann nicht hin das es ein Fake ist ?

                          Neidisch ,auf was den ?

                          Ich habe meine umbauten wirklich gemacht und brauche nicht zu Träumen .

                          Sage doch das du Neidisch bist auf andere...


                          Brauchst aber nicht zu ...


                          Antworten erstellen