vw teilemarkt

Motorshow Essen! Viele Fragen....

Polo-Fahrerin
  • Themenstarter

Hi,
hab vor am Donnerstag auf die Motorshow nach Essen zu fahren. War leider noch in auf der Motorshow. Stimmt es dass man lieber am letzten Wochenende gehen sollte weil die Preise da am niedrigsten sind? Sind die Preise in Essen besser als bei Ebay? Hab vor mir LED Rückleuchten zu kaufen. Wie sieht es in Essen im Moment mit dem Schnee aus? Kommt man mit dem Auto gut hin? Hoffe ihr könnt mir helften,
gruß Nadine



meiner meinung nach solltest du unter der woche fahren also freitag oder so ich war diesen freitag also am ersten tag da giengs von den leuten her schnee lag da eigentlich keiner. ich komm aus bw da hats geschnieen wie verrückt. nach 200km fahrt lag garnichts mehr allerdings standen wir am rückweg fast 4 stunden auf der a3 weil so a paar idioten meinten die müssen mit vollgas bei glätte in ne baustelle reinheizen aber sonst wars echt gut zu fahren aber bis in ner woche kann sich das wetter noch stark ändern


gelöschtes Mitglied

    ich fahr auch am fr hin, aber nur, weil nen bekannter sein lupo da abholen muss.

    man kommt auch sehr gut mit der bahn hin, hab ich im sommer mal auf der YOU getestet.

    da ich nix kaufen werd, kann ich nix dazu sagen. aber als ich letztes jahr da war u nach rückleuchten gesucht hab, waren die über 50 € teurer, als was ich über ebay dann im endeffekt bezahlt hab

    greetz, j-low



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen