vw teilemarkt

59€ für nen Aufkleber...

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Seht selbst: http://cgi.ebay.de/POLO-GENESIS-SCHRIFTZUG-AUFKLEBER-SEITENDEKOR-G40-2F_W0QQitemZ8018225917QQcategoryZ73074QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Is doch lächerlich



gelöschtes Mitglied

    jooo den aufkleber könnt ich brauchen weil mein genesis den nich mehr hat

    aber 59€ is doch n büschen dreist wa!


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Kannst ja noch bieten! Ich denke nicht, dass jemand mehr als 10 Euro dafür ausgibt!



    Schon möglich. Aber so selten ist der genesis ja auch wieder nicht. Auf der anderen Seite bedenkt mal was es kostet wenn Du den Aufkleber nachmachen läßt.


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Manche machen ihre AUfkleber lieber weg! Und 59 Euro ist teuerfürn Aufkleber, wenn man bedenkt, dass das G40-Emblem fürn Kühlergrill bei Ebay nur 17 Euro neu kostet! Und das gibt es bei VW auch nichtmehr!


    gelöschtes Mitglied

      @ G-FOURTY

      najooo....den genesis gibt ansich nur 275mal und davon musste schonmal einige abziehen die schon schrott sind.......

      ich kanns verstehen das der aufkleber da nich für 10€ drin steht aber 59€ is doch echt ordentlich happich.....aber is ja nur sofort kauf!


      Jo. Ich sag nichts gegen den Preis. Ich setze mich mehr mit Youngtimern auseinander. Von daher weis ich was für Preise gezahlt werden für nicht mehr erhältliche Dinge (beim Händler).


      @Da_Flabes: wieso gab es vom Genesis nur 275 Stück? Der G40 Genesis wurde alleine schon 500 mal gebaut...


      VW_Polo
      • Themenstarter
      VW_Polo's Polo 2F

      Genau das hab ich auch gedacht, den Genesis gabs MINDESTENS 1000mal! Kannst ja bei VW fragen!



      gelöschtes Mitglied

        also ich hab im inet irgendwann mal auf mehreren seiten gelesen das es den angblich nur 275 mal geben soll.....obs stimmt kann ich nicht sagen


        Ich wollte dazu nix sagen... Interessiert mich dann doch noch nicht so.


        VW_Polo
        • Themenstarter
        VW_Polo's Polo 2F

        Alsoich weiß nichobs noch jemanden interessiert aber den Polo Genesis gabs insgesamt so um die 1000mal...als G40 gab es ihn definitiv nur 275 mal und nicht 500 mal.


        gelöschtes Mitglied

          okee, dann hab ich das damals mim genesis G40 verwechselt....


          ja Aber ich finde den Preiss schon fast OK da sowas echt nur noch zufällig zu bekommen ist.

          Ich habe meine Gerne dran


          VW_Polo
          • Themenstarter
          VW_Polo's Polo 2F

          Also beim Classicpartcenter wird es vielleicht noch welche geben. Auch wenn deren Haltbarkeitsdatum schon überschritten ist!


          Ich würde mir ein Bild machen - mit Zollstock - das Bild bearbeiten und damit zu einer Beschriftungsfirma. Kommt günstiger.


          Antworten erstellen