vw teilemarkt

katastrophenalarm in NRW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naben!
endlich wieder strom seit 20:30uhr
48 std horror 40-50 cm schnee
am freitag u sa schnee + sturm!
sämtliche strommäste sind wie streichhölzer weggeknickt!
mein kleiner stand seit freitag auf dem parkplatz (firma)komplett eingeschneit!
habe abens fleissig für ihn gebetet :'(
heute wars dann soweit schneeschaufel raus und ab gings!was ein akt!so weit so gut!den rest könnt ihr euch denken bei 5-15 cm schnee auf der mitte der spur!lippe abgemacht und durch ist alles heile geblieben ein glück!


gibt andere die was ähnliches mitgemacht haben?



gelöschtes Mitglied

    hier lag vielleicht 2cm schnee wenn überhaupt, die straßen waren schon frei als ich samstag morgen aufgewacht bin - nicht der rede wert..
    aber bei euch scheints ja echt übel gewesen zu sein


    Dat Polo-Bunny schrieb mir auch freitag abend ne SMS sie hätten Stromausfall im Kreis Steinfurt.......



    gelöschtes Mitglied

      Kollege aus Laer ( nähe Steinfurt ) meinte das sie 2 1/2 TAge lang Stromausfall hatten.

      Heftig !

      Greetz

      XBM


      Also bei uns liegt inzwischen 60cm Schnee. Haben den Samstag damit verbracht das Auto meines Freundes auszugraben, nur um ein paar Stunden später wieder von vorn anzufangen das war echt gar nicht mehr schön... und in der Nacht von Samstag auf Sonntag kamen wieder 40cm Neuschnee dazu.

      Also eins sag ich euch, ich hab jetzt schon genug von dem Schnee!


      Antworten erstellen