Ja und was meintest Du dann wegen dem Preis....? (nixversteh)
ich meinte, für 1300 gibts doch hoffentlich schon ein gewinde
Nee da liegt ein schneider bei und ne anleitung.. nen bißchen schneidöl und dann steht da noch: "viel Glück Sie haben nur eine versuch"....
Nein scherz beiseite. Natürlich ist das ein Gewinde..
Aber ich muss sagen, mir persönlich zu hart. Mein wagen ist neulich schon bei einer bodenwelle angehoben weil die dämpfer kein stück einfedern...
Wenns draußen nich so kalt wäre würde ich das Fahrwerk auch wieder ganz hochdrehen (wegen schneschieben etc) aber naja so gehts auch.. Air-ride wäre cool
Für 600 Euro?Sportlich,... würd ich mir einen ausgefallenen Dachflügel holen,schöne Schweller un einen schönen Spoiler.Gruß Mathias.
Welches Bilstein haste denn ? Wenn es das PSS9 ist verstehe ich Deine Probleme nicht.
Greetz
XBM
Ja das mein Fahrwerk..."BILSTEIN - B16 PSS9 "
Wieso probelem?
Wie meinst Du das genau?
@TimTaler
das H&R cupkit is sauuuuuuuuuuuuu-hart...
habs jetzt seit nem knappen Monat drin..und kneif schon immer halb die augen zu..sobald nur die kleinste bodenwelle in sicht is :(((
auf der Autobahn hingegen dämpfts hammer geil..wahrscheinlich liegt das harte abdämpfen an den vielen 30er Zonen in meiner Gegend und dem damit verbunden "rumschleichen".. =)
ansonsten is H&R nur empfehlenswert..preislich bei den top 5 (Bilstein..Koni..Weitec etc.) im guten Mittelfeld..
schbin damit zufrieden ;
@riZado
.....dann schau mal in mein Profil.....