vw teilemarkt

heizung

2fast4you
  • Themenstarter

Servus miteinander

habe das Problem das meine Heizungslüftung immer so scheußlich quitscht wenn ich sie einschalte. Was kann man tun.

Danke



Pol(l)enfilter reinigen. (Ich bin wieder so witzig heute)

oder mal hören wohers kommt dann da aufmachen und reinigen/schmieren!


glaube nix oder?

is ne typische polokrankheit...

....wenn man doch was machen kann, lasst es mich auch wissen!



ist bei mir nur der fall, wenn es richtig ar***-kalt ist. läuft etwa 5minuten mit gequitsche und dann hörts auf... O_o'


2fast4you
  • Themenstarter

genau so ist das.
also hat keiner eine Lösung parat?

das mit`n schmieren hilft nicht lange und a neues Lüftungsgebläse kostet ca. 300 Euro`s.

Hab ich aber keinen Bock drauf


gelöschtes Mitglied

    Hallo polofreunde

    habe auch ein problem mit meiner Heizung meine lüftung geht überhaupt nicht mehr! woran kann es liegen?

    und wie bekomme ich das gequitsche weg?
    mache als laut musik an weil es total nervt!

    bitte melden!


    gelöschtes Mitglied

      wenn ihr an den Lüftermotor kommt, mal mit silikonöl einsprühen


      Wenn sie nur noch auf stufe "3" läuft ist der Wiederstand am Gebläse def. gegen das Quietschen hilft dauerhaft, der tausch des Gebläses!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen