vw teilemarkt

Heckscheibenwischer spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen:
Seit 3 Wochen geht mein Heckscheibenwischer nicht mehr wie gewöhnlich einmal hin und wieder zurück, sondern bleibt irgendwo hängen. Die gesamte Wischdauer ist immer unterschiedlich, aber wesentlich kürzer als vorher. Wenn ich aber lange draufdrücke und er ein paar mal hin und her rödelt, schafft er das trotzdem. Wo kann ich nach der Fehlerquelle suchen? Gibt es so etwas wie eine Nullstellung des Schrittmotors?

Grüße,
polotante



Wischewrmotor kaputt. hätte dir noch nen neuen. Interesse?


entweder wischermotor am arsch oder kabel durchgescheuert, das passiert oft mit dem kabel, an der stelle wo es vom innenraum is die heckklappe führt bricht es oft, kannst ja erstmal da nachschauen und eventuell hinten am motor messen ob immer spannung anliegt

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen