vw teilemarkt

Tuningshop?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo.
Zwar gibt es in diesem Forum nur wenige aus der Umgebung München, hoff aber dass wenigsten die mir sagen können wos dort einen guten Tuningshop gibt. Hab im Internet sowie Branchenbuch schon geschaut aber wollt nun mal hier fragen ob mir nicht jemand einen guten Rat geben kann. Wäre über alle Vorschläge oder auch Tipps sehr dankbar.
Oder sollt ich die Teile eher übers Internet bestellen?


Merci
Alex



also ich mal für nen semester in münchen, da hab ich nen d&w shop ausfindig gemacht frag mich bloss nicht wo der war...irgendwo an einer u-bahnstation nahe einem friedhof.

aber sonst würd ich auch auf onlineshops zurückgreifen...


Hi ich komm aus Planegg. Gehört ja zu München. Ich hab fast alles ausm Internet und halt kleinigkeiten vom ATU. Der D&W Shop ist in der
Hanauer Straße 42
80992 München. War aber noch nie dort.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo A.T.U hab ich hier auch in der Nähe. Aber der verkauft nunmal leider keine Spoiler oder Teile die ich gerne haben würd

Aber trotzdem vielen Dank

Alex


@red queen

ha, jetzt wo du's sagst genau das ist der shop. also ich war vor ca. 2 jahren mal dort, war nicht so der brüller. vielleicht hat der ja inzwischen eine grössere auswahl?


Hi!
Frage mal ICEBOY der komtm aus der nähe und kennt sich bestimmt aus!


polotreff.de
#7 - 28.11.2005d&w shop hanauer str
Antworten erstellen