vw teilemarkt

Geldanlage ?!

Ol`SkoolRacA
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Polo-2-G40-RARITAT-1-von-500-TUNING-WAHNSINN_W0QQitemZ4593585081QQcategoryZ15328QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hm, wäre ne Überlegung wert, aber der Typ ist mir einfach zu hart genau wies AUto


Wette 10 zu 1 das das kein Orig. ist...
Trotz des geschraubten Schlossträgers & der 85kw Angabe...
2er G40 hatte einen Luftmengenmesser und keinen Kat... Es sei denn er hat nen 2F Motor bekommen... Dann sollten aber 83kw im Brief stehen.
Aber mal davon abgesehen finde ich 3000,- € nicht unbedingt zuviel für den Wagen...



Ol`SkoolRacA
  • Themenstarter

Das stimmt. Steht auch dabei ATM von 2F...
Aber original ist der eh kein Stück mehr


Grins... hab ich glatt überlesen...


Aber ich find 3000€ ist nicht gerade ein Schnäppchen. Da ist alles austausch,nicht mehr soviel orginal.
Und dann:
Der Sofortkauf:
beinhaltet ALLE oben aufgeführten Zubehörteile.


Unter 2000.- Euro:
wechselt das Fahrzeug ohne Wiechers Käfig,ohne Sparco-Sitze und ohne PLS -Felgen den Besitzer.
Von 2000 bis unter 2500.- Euro:
wechselt das Fahrzeug mit Wiechers Käfig, aber ohne Sparco-Sitze und PLS-Felgen den Besitzer.
von 2500 bis unter 3000.- Euro:
wechselt das Fahrzeug mit Wiechers Käfig und Sparco Vollschalen, aber ohne die PLS-Felgen den Besitzer.
ab 3000.- Euro:
ist alles inklusive.
Wer das Fahrzeug für knapp 3000.- Euro oder weniger ersteigern sollte, kann allein durch eine eventuelle Ausschlachtung gut daran verdienen.


Nur Abholung.Oder Anlieferung in D möglich,aber teuer(Zeit,Sprit).Barzahlung bei Fahrzeugübergabe.Sollten Sie das Fahrzeug ohne Sitze oder Felgen ersteigern,dann müssen Sie selbstständig für entspechenden Ersatz sorgen.

Eine Innenausstattung original 3er G40 kann gegen Aufpreis VB günstig erworben werden.


Ich glaub da will einer noch mächtig Geld damit verdienen.
Was ich damit sagen möchte ist,in der Beschreibung sagt er,daß das Auto nur rumsteht und er noch 2 andere G40`s hat und der jetzt weg müsse. Er verlangt einen normalen Preis den jeder andere auch verlangen würde. Also was billiges ist das nicht.


Ol`SkoolRacA
  • Themenstarter

Habe ich nie gesagt das der günstig ist...


Antworten erstellen