vw teilemarkt

Tür Standart Boxen!

marci
  • Themenstarter

Hi,

meine Rechte Tür Standart Box geht leider nicht, ich weiß nicht warum, aber ich würde sie mir gerne mal genauer angucken! Wie komme ich daran?

Eine andere Frage... ich möchte mir noch 2 Boxen in die Hutablage reinbauen! Geht das, oder ist die zu "dünn"?

Gruß Marcel



gelöschtes Mitglied

    moin,
    also zum ersten problem hab ich keine ahnung....zur zweiten Frage schon.
    Das geht, habe auch boxen drin...wenn auch nicht alzu große, aber ich denke das die das aushält, welchen durchmesser haben denn deine?zur not sägst dir eine platte zurecht mdf platte(ik glaub so heißt die) sind im baumarkt nicht allzu teuer...


    marci
    • Themenstarter

    Ich wollte vorne, die Standart drinnen lassen, weil ich die eingetnlich recht gut finde! Nur die eine geht leider nicht :(

    Für die Hutablage habe ich noch keine, weiß auch nicht was da so empfehlenswert ist.. und wie groß für die Ablage machbar ist!
    Und zu guter letzt wollte ich mir dann noch ein Sub für hinten holen, aber erstmal nur die beiden Boxen für Ablage....



    gelöschtes Mitglied

      Um den Lautsprecher beim 6N herauszunehmen reicht es im Normalfalle schon das Gitter vorsichtig abzumachen, dahinter findest dann die Schrauben.

      Hm also von Boxen in der Hutablage halte ich persönlich gar nichts. Am besten ist ein gescheites Frontsystem mit ner guten Endstufe ( muss auch nicht teuer sein ) und nem Subwoofer im Heck ( wahlweise Kiste oder verbaut ). Und wie immer ganz wichtig ist das Dämmen !

      So ne Heckablagengeschichte klingt nicht nur fürchterlich sondern ist auch ne oft falsch eingeschätzte Gefahrenquelle.

      Greetz

      XBM


      marci
      • Themenstarter

      Das Gitter ist aber fest! Ich bekomme es nicht ab! :(

      P.S: Wisst ihr Rat zu meiner Frage im Motor Bereich?


      marci
      • Themenstarter

      Ich habe das Gitter abbekommen, hat sich nur ein bissl verhakt!

      Ich habe die TürBoxen mal beide Vertauscht und die beiden Boxen funktionieren auf der linken Seite, also liegt es nicht an den Boxen!

      Woran kann das denn liegen , dass nur die linke Türbox geht und die rechte nicht!?


      also entweder ist was an deinem radio hinten murks oder der kabelbaum in der Tür hat nen bruch..


      Da wirds auf jeden Fall im Kabelweg nen Wackler haben. Überprüf mal dasd ganze.

      Noch ein kleiner Tip, bevor du dir Lautsprecher in die Ablage packst würd ich mir ein neues Frontsystem zulegen, das bringt auf jeden Fall mehr als ein Krawallbrett.


      Antworten erstellen