da kannst du dia alternativ auch sole draufsetzen hat allerdings den nachteil das das nen bisl arbeit ist und die eintragung kohle kost ausserdem kannst du damit euro 2 vergessen aba wenn du dich dafür entscheides ist sorg motorsport ne heiße adresse.
zu dem thema kanäle geht auch kost aba richtig kohle es ist der bereich wo man am meisten machen kann aba auch min. genauso kaputt und für den stadtverkehr ist das net so gut ist halt motorsporttuning
kannst du mir das mit den kanälen schleifen bitte mal stück für stück (welche genau...) beschreiebn in ner email oder ner persönlichen nachricht, wäre echt cool
wieso nicht geeignet ? mehr verbrauch oder was ?
also gemeint sind damit einlasskanal und auslass dazu solltest du abher wenigstens noch die brennkammer im kopf machen lassen . es ist deswegen nicht sogut weil du mit jeder veränderung des motors in dieser weise aucvh die zündung einstellen solltest .
inner stadt ist das nen bisl mies da du wenn du auchnoch weber darauf packst und die sportlich einstellst musst du das dingen in drehzahlbereichen um die 5000 u/min bewegen dementsprechend auch die zündung einstellen musst
mein persöhnlicher tip ist nict das verbessern deines jetztigen motors sondern eher den einbau eines 1300ccm 75 ps NZ Motors ist a weniger arbeit b mehr leistung c günstiger und d kann mann aus dem 75 ps motor noch mehr leistung entlocken ohne irgendwelches neumodisches tuning guck dich mal nach mechanischen einspriz anlagen um passen auf beide motoren das ist das guute ALTE motoren tuning ohne chips für relativ günstig geld aba auch da kann man viel geld ausgeben wie gesagt sorg ist eine heiße adresse und solex vergaser auch
PS ja klar spritverbrauchmässig schlägt sich das auch nieder