vw teilemarkt

höhenmessung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz,

hab mal ne dumme frage....

hab gerade mal mein auto "vermessen"

mitte radnarbe bis kotflügelkante...

vorn 29cm
hinten 30cm

bei 60/60... was hab ihr für werte
wäre jemand mal so nett
mitm standard polo mir diese zahlen zu geben

oder jemand mit 60/60...

thx



gelöschtes Mitglied

    bei 60/60 oder 60/60 ?


    Also hab nur 60/40



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei 60/60 und bei
    ohne/ohne

    :P :P :P


    gelöschtes Mitglied

      also wenn ich zu hause bin mess ich ma an meinem standard polo.... wenns dir was nützt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja mach mal bitte... interessiert mich....

      auch 60/40 interssiert mich


      gelöschtes Mitglied

        also mein standard polo mit 175 65 r13 Reifen hat heute abend an ner kleinen steigung vorne 37,5cm und hinten 36cm...ich mess aber morgen nochmal auf ner ebenen Fläche...weil vorne höher als hinten komisch
        achso gemessen mitte Radnabe zur mitte Kotflügelkante...hoffe das reicht als nen kleiner zwischenwert


        gelöschtes Mitglied

          weiß noch nichma wie tief ich genau bin, so ca 80/70 oder 90/80 schätzungsweise nach dem monteur


          Hi!
          Ich weiss auch nicht wie tief ich bin denke mal so 60/60 werde ich auch sein.



          Antworten erstellen