vw teilemarkt

Schroth Gurte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab da `n echtes Problem. Hab `n paar schicke rote Schroth-Gurte geschenkt bekommen.
...leider ohne ABE... Kann mir irgendwer weiterhelfen, weil die ja bei Schroth selber 25 € kostet.

Danke schonmal im voraus.

Jessi



Wird sich bestimmt jemand bereit erklären Dir weiter zuhelfen. ich habe leider Starre von Sabelt und selbst keine Papiere ( gibt es überhaupt welche ).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Dir trotzdem G-Fourty. Weiß auch nich wie eng die das sehen bei den Gurten. Eigentlich müsste es doch für jede welche geben...oder?



gelöschtes Mitglied

    Ich hab einen drin von Sparco (von Schroth hergestellt). Da waren auch keine Papers bei. Mir wurde erklärt bräuchte man nicht, weil da ein ECE Zeichen (also EU-Genehmigung) draufgestickt ist. Ich glaub E8.
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ duisburgPOLOfan

    Muss ich doch direkt mal nachschauen, wenn ich wieder daheim bin.

    Danke schonmal!


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe ein Gutachten für die Schroth Gurte.... Ist aber ein richtig fettes Heftchen....Sind zwar bei mir eingetragen, aber das Gutachten möchte ich dann doch nicht loswerden....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @szrc21


      ...lässt sich dann wohl nicht ändern...

      Danke trotzdem.


      Antworten erstellen