vw teilemarkt

Kopfdichtung von lasso

Ol`SkoolRacA
  • Themenstarter

Motorspetzis ! Wo bekomme ich bitte eine Lasso Zylinderkopfdichtung her ? Sandtler führt diese für andere Modelle. Aber nicht für den 86c mit 1300ccm. Anfragen bei Sandtler wurden bis jetzt nicht beantwortet. :( PS: meine Italienisch-kenntnisse reichen leider auch nur um was zu essen zu bestellen... die HP von denen konnte mir also nicht weiterhelfen )



Also ich nehme mal an Du suchst eine "Spesso" Ganzmetalldichtung...
Wäre mir neu das es die auf für denn 13er gibt...
Aber die gibts orig. von VW
Golf 3 1.6L 75PS Kennbuchstabe ABU

Falls Du das ganze auf'nem G40 verbauen willst, kann ich dir versichern das das SEHHHR gut funzt...


Ol`SkoolRacA
  • Themenstarter

Ich habe mittlerweile welche Unterschiedliche Verdichtungen gefunden.

Wo leigt der Kostenpunkt bei VW. Ist die von VW Motorsport oder ein Serienteil ? Für welche Verdichtung ist sie Ausgelegt ? Schon mal danke für den Tip



Ist eine Seriendichtung...
Verdichtung kann ich dir nicht genau sagen... Was mag der ABU haben 11zu1 oder so ?
Hab das Teil auf alle Fälle auf meinem G40 gefahren, hatte spürbar Mehrleistung und hat über 20Tkm keine Probleme gemacht... Preis ? kein Plan was die jetzt kosten... Hab meine noch in DM bezahlt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen