vw teilemarkt

Golf6?!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bin immo daran, mir wurden einige sachen gesagt/geschiggt

    wenn noch jem was weis ich bin für alles offn - gib aber auch scho viele gefakte pics



  • gelöschtes Mitglied

      der sieht ja zehn mal besser aus als der 5er...


      gelöschtes Mitglied

        hmmm.......golf VI schon so schnell?
        also vom optischen gefällt der mir so verdammich gut muss ich sagen aber was mich verwundert das der schon 2006 in produktion gehen soll.....find ich eher nich glaubwürdig



        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        joa das wundert mich auch, aber irgendwie hat der ne verdammte ähnlichkeit mit dem A3 ich kann mir nich helfen!


        gelöschtes Mitglied

          hmm...der hat zuviel vom A3 weg. Gut leuchtet ein Aber ich finde die sollten dem dann auch den Singleframe vom Audi verpassen. Naja, den Golf IV find ich immer noch am schönsten

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            ohaaaaa.....
            stimmt jezz fällts mir auch auf!


            Grave
            • polotreff.de Team
            • Themenstarter
            Grave's Polo 6N

            joa 4er r32 sieht am besten aus, na ma sehn ich denk nich das 2006 n neuer golf kommt un bilder naja ....


            was für ein scheiß fake. einfach ein bild vom a3 nehmen lichter vom touran reingesetzt und dann noch nicht mal die richtigen rückspiegel genommen. es kommt außerdem erst einmal ein facelift vom golf 5 mit dem neuen grill und led rückleuchten


            gelöschtes Mitglied

              ja stimmt, isn Fake. Achtet mal auf das Emblem und die Aussparung an der Haube. Das passt vorne und hinten nicht!
              gruß



              Grave
              • polotreff.de Team
              • Themenstarter
              Grave's Polo 6N

              jo seh ich au so, aba ich lass des bild erstma bis ich was besseres find


              Grave
              • polotreff.de Team
              • Themenstarter
              Grave's Polo 6N

              so die Bilder sind on bzw es kommen nach und nach mehr es hat sich gerade eine Quelle aufgetan


              der thread wurde nochmals erweitert


              gelöschtes Mitglied

                der sieht aber echt so änhlich aus der golf 6 war zuletzt auch mal in zeitungen drin! find ihn ganz cool


                mfg!


                Dieser Fake sieht gefällt mir ja gar nicht, und ausserdem: wer glaubt denn, das VW JETZT schon n neuen Golf bauen will? Erst kommt ja mal noch der Variant davon auf den Markt, dann ma evtl noch n Face Lift usw..... Aber bis der Golf VI erscheint, dauert es bestimmt noch ne weile.



                glg polo-si


                Grave
                • polotreff.de Team
                • Themenstarter
                Grave's Polo 6N

                es kommt vom GolfV definitiv kein Variant auf den Markt! das hat VW schon mit anfang der Produktion des 5ers gesagt! dafür is der golf plus da, es soll angeblich eine produktion in mexico geben aber auch nur für den hiesigen markt, aber bilder hab ich auch noch keine gefunden ...

                meine ellis wollten ein haben un ich hab mich schon genug damit beschäftigt, aber vom 6er soll wieder ein variant kommen ...


                fake isses keiner nur die ersten bilder einer studie


                das er 2006 kommt bezweifel ich auch, man rechnet mit ca 2 jahren bis zur serienreife vom ersten entwurf, demnach 2008 was auch realistisch klingt ...


                Und wer soll das mit "serienmäßig DVD" bezahlen können? Warum sollte VW so schnell nen Nachfolger fürn Golf 5 rausbringen....die haben nochnichtmal nen Kombi vom 5er rausgebracht! Ausserdem glaub ich nicht, dass das mit den Radarwarner legal ist, da es in Deutschland auch verboten ist solche Geräte nachzurüsten! Von daher würde ich sagen >>SCHWACHSINN<< und falscher Alarm!


                Grave
                • polotreff.de Team
                • Themenstarter
                Grave's Polo 6N

                der radarwarner funktioniert mit navidaten und nich mit funkmess, was ja verboten is

                warum sollte kein serienmäßiges dvd dabei sein - is ja gleich bedeutend mit navi, das wiederum den radarwarner möglich macht


                Grave
                • polotreff.de Team
                • Themenstarter
                Grave's Polo 6N

                hm
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • The familiar(family) version of the popular Golf will be commercialized at the beginning of 2007, according to a program which approval by the advice of supervision of the consortium is foreseen for the next November 12. The Golf 4 Variant, based on the previous generation of the Golf, will continue being constructed even octub [Attention! Seul le début de votre texte a été traduit.


              • hm demnach is mexico produktion ab nächstes jahr das wär ma geil un hab jetz info das golf 6 ab ende 2008 start sein soll

                sry hab mich da verhaun


              • Wie es kommt kein Variant? Ich hab auch erst gehört es soll keinen geben und danach hiess es dann es kommt doch noch einer anfang nächsten Jahres. Oder verhau ich mich da jetzt so? :(


                Serienmäßig DVD und Navi...VW kommt preislich (aber dennoch nicht qualitätsmäßig) langsam an Mercedes heran...das ist dann kein "Volkswagen" mehr, da ihn sich kaum einer leisten kann! Kein Wunder, dass mehr Reisschüsseln gekauft werden, viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis!


                noch ein vw der aussieht wie passat und polo. geil dieses design. aber der automatische blitzwarner ist geil.


                gelöschtes Mitglied

                  ist ja echt der übelst schlechte fake!
                  hätte ich mir mal genauer anglotzen sollen das bild!

                  allein die seitenblinker in den kotflügeln! so nen scheiss macht audi leider immernoch.... naja die werdens auchnoch lernen


                  Antworten erstellen