vw teilemarkt

Klarglas Rückleuchten

Hi, also ich hab die auch und zwar von Fk find die sehen gut aus!
Und wegen leuchtmitteln kannste einfach den Lampenträger von deinen alten nehmen!

Und zum thema einbau brauchste dir keinen Kopf machen halterungen etc sind wie bei den Originalen gleich!

mfg



marci
  • Themenstarter

Hi,

ich bins mal wieder Polo aufmöbeln macht aber auch ein scheißen spaß

Ich bin kurz davor mir diese Rückleuchten zu bestellen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72705&item=8015584585&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

... hat die jemand? Sind die zu empfehlen?

Wie siehts mit einbau aus? Ist es auch so, dass man wie bei Angel Eyes irgendwas beim Polo entfernen muss bzw. zuscheineiden muss? Oder einfach alte raus und neue rein am gleichen Stecker?

Des weiteren, wie ist es mit den Leuchtmitteln? Wie teuer ist denn sowas schon wieder? Bekommt man das bei ATU?

Vielen Dank!

Gruß Marcel


marci
  • Themenstarter

Lampenträger? Meint du die Glühlampen mit? Sorry bin Noob!

Wie ist es denn mit Wasser in den Leuchten, muss man die noch irgendwie extra dämmen?

Wie lange dauert denn der Anbau? Ist das auch für ein Noob kein Problem?



ne also den lapenträger kannst du nicht nehmen, weil die lämpchen ja ganz anders angeordnet sind!
aber das macht nix, weil du deine lämpchen vom alten weiter verwenden kannst. umbau ist in wenigen minuten gemacht


marci
  • Themenstarter

Wie is das mit Wasser?

Und mit den Kabeln, passt das auch? Ist das einfach ein Stecker, der von den alten in die neuen reingesteckt wird und fertig?

So einfach kann ich mir ja garnicht vorstellen...


Ich hab die zwar nicht,aber ich find die sehen super aus.Gruß Mathias.


marci
  • Themenstarter

... mir ist auch gerade aufgefallen, das "nur" auf einer Seite oben ein roter Bereich ist! Gibt es die auch mit beiden Seiten rot?


gelöschtes Mitglied

    ich würd lieber die nehmen, die ich auch hab von FK. denn die anderen da sehn beide seiten verschieden aus. eine hat oben einen weißen balken. hatte ich auch erst....weil mir falsche geschickt wurden über ebay


    marci
    • Themenstarter

    hm, weiß jetzt auch nicht so recht! ander meinungen, wie die von ebay aussehen? sind die von fk besser, naja sind auch teurer...

    wie is das jetzt mit einbau?



    gelöschtes Mitglied

      meine funzen ohne probs!

      alte raus, neue rein, stecker dran u fertig. mehr nich. nich wie bei den angel eyes..


      also wenn du welche möchtest, die links und rechts gleich aussehen, dann brauchst du welche von in.pro kosten bei denen selbst 149.- werden vielleicht wo anders billiger sein.

      wasser ist kein thema, das gibts gelegentlich nur bei klarglasscheinwerfern, da die lampen dort drin extrem heiss heiss werden...
      in rückleuchten dürfte das nicht passieren.

      die sind wohl wirklich von fk, da ists so, dass der anschluss passet, jede birne einen eigenen sockel hat. passen tut die leuchte ohne probleme

      aber ist halt fk und da kanns schon mal sein, dass die sockel nicht so feste halten und manchmal herausfallen...
      hatte ich bei meinen ersten (waren auch von fk) musste dann mit etwas heisskleber ran


      kauf dir die von inpro... hab ich auch drin.. beide seiten gleich und sehen geil aus.. hab sie letztes jahr in essen für 95 gekauft.. top qualität.. wer weiß wie teuer die nun sind...


      polotreff.de
      #13 - 29.11.2005polo 6n1 schwarz klarglaß rücklichter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen