vw teilemarkt

Enttäuschende Motorshow

Houserocker
  • Themenstarter

War heute auf der Motorshow!
Echt enttäuschend,die namenhaften hersteller wie BMW,Mercedes udsw waren nicht vertreten!
Der Tuning Teile Bereich wird immer leerer und es lässt eigentlich keiner mehr mit sich reden über Preise!
Man wollte mir heute HGochleistungszündkerzen verkaufen,welche ca 10PS bringen sollten(Stück 19Euro inkl.1Liter ÖL pro Kerze).Die Verarbeitung misserabel,unter Baumarktniveau!
Es werden immer mehr illegale Teile ohne ABE oder ähnliches verkauft zu weit überteuerten Preisen,weit höher teilweise als bei Ebay!
Ich sag nur Leute,schaut eure Teile an die ihr kauft und die Papiere zu den Teilen und vergleicht alles,die Verküfer bzw.Firmen verschwinden nach der Show wie vom Erdboden teilweise!
Gebt lieber nen Euro mehr aus aber dann ordentlich!
Persönliches Fazit:in den letzten 4Jahren noch nie so schlimm wie dieses jahr in bezug auf abzocke und vorgauckelei!
Achso,und so tolle viele Autos stehen leider auch nicht mehr da!Polos sind rar



gelöschtes Mitglied

    naja ich fahr am fr hin u seh mir das ma an.

    bisher freu ich mich u lass mir das auch net nehmen.........


    gelöschtes Mitglied

      das alles so leer war liegt wohl teilweise auch daran das kein durchkommen nach essen war....aber in der hinsicht das einem was vorgegaukelt wird muss ich dir recht geben!
      es werden sachen verkauft und mit den tollsten dingen angeprisen die kein schwein braucht und/oder total schwachsinnig und nutzlos sind. das beispiel mit denzündkerzen zeigt es ja schon......schrott ohne ende!

      wie es mit den autos aussieht da kann ich nichts zu sagen, bin erst morgen auf der ems......aber polos waren dort schon immer rar



      gelöschtes Mitglied

        Also ich war heute da und muss sagen: "Toll, wie jedes Jahr... sehr spannend *grummel*

        Also total langweilig weil immer alles das selbe ist. Ich kaufe normalerweise auch immer irgendwas dort. Aber diesesmal hab ich ganze 2 euro dort gelassen. nen katalog mit schlüsselanhänger und ein birnchen fürn innenraum hab ich mir geleistet. mehr nicht weil alles so... naja ist.

        Was mir mal wieder voll auf die nüsse ging (wie jedes jahr) das es dort wie auf einem türkischen bazar ist. Die ADAC affen labern jeden menschen an! die haben mich IMMER angelabert! NERVIG OHNE ENDE! Und auch so... überall wollen die dir was andrehen wie inne türkei. Und wenn man sagt "nein", dann wird man noch angemacht. Also voll asi die Motorshow. 14€ eintritt im Sand gesetzt! (und ich weiss es jetzt schon, nächstes jahr bin ich wieder dort ... komischer weise.... ich verlauf mich immer und immerwieder dahin und fluche immer und immerwieder! :-/ )

        Gruß Micha


        Ich weiß gar nicht was ihr habt. Mercedes, BMW und Porsche waren nicht da, ja dass ist schade. Aber sonst fand ichs gut. War auch nicht schlecht, dass Samstag relativ wenig Leute da waren. So kam man überall sofort ran.
        Ich glaube auch ihr habt inzwischen falsche Erwartungen. Man kann immer noch Geld sparen. Bei den Ständen der Zubehörversandhäuser gibts immer Messepreise.


        gelöschtes Mitglied

          Ne, es ist jedes jahr das selbe. Die gleichen stände am gleichen ort am gleichen platz. Man wird überall angelabert und wenn man weiter geht wird man beleidigt. Wie gesagt, ich weiß jetzt schon das ich trotzdem nächstes jahr wieder hinfahre und ich danach wieder genauso fluchen werde. ist bis jetzt immer so gewesen. das erste mal wo ich auf der motorahow war wars echt genial. ich hab mich gefreut wie ein schneekönig. aber dann... voll ätzend.

          Gruß micha


          gelöschtes Mitglied

            man leute....
            aber das is doch auf jeder messe so das die stände meistens an der gleichen stelle stehen und das die verkäufer jeden anquatschen weil die ihre ware verkaufen wollen!
            und wenn die einen beleidigen.....das kann denen doch egal sein....die sehen dich wahrscheinlich nie wieder, und ham noch genug andere kunden die sich nicht beleidigen weil sie was kaufen!

            das ist auf jeder gott verdammten messe so, nicht nur auf der ems!
            ich find es auch kagge das immer mehr billigschrott angeboten wird aber was will man machen.....einfach zu den anderen ständen gehen!

            die ems is noch immer das highlight im jahr und wie 2erPoloGT schon gesagt hat....er fährt immer wieder hin....und warum....weil er hofft das es vllt wieder besser wird!


            Ist fast das selbe wie letztes Jahr.Nur ein paar andere Sachen.Bei uns waren sie auch alle enttäuscht....


            gelöschtes Mitglied

              Klar ist das sogut wie überall mit dem anlabern. Nur findest du das nicht nervig? Also so übel wie es dieses jahr war fand ich es noch nie. Okay, die ADAC pfeifen waren schon immer so. Aber jetzt wars viel zu übertrieben!

              Naja... Jedem das seine und meinungen sind von mensch zu mensch verschieden.

              Gruß Micha



              gelöschtes Mitglied

                mit dem anlabern finde ich genauso nervig wie du und das beleidigen erst recht, aber da kann man eh nix dran machen ausser denen zu saqgen sie sollen einen nich anquatschen und weitergehen!

                ADAC is halt echt so ne truppe die es nich lassen können, das machen die echt überall so, auch hier an den tanken wenn die da mal n stand haben.....geht bei mir hier rein und da raus!


                Also wenn ich mir das so durchlese...Dann denke ich an : Fans die sich tierisch aufregen weil ihr "Verein" schon wieder verloren hat...( obwohl "er" eigentlich schon immer schlecht war ) ...sie kein Bock mehr drauf haben aber schon genau wissen das sie beim nächsten mal wieder mit dabei sind... Und ich sitze gemütlich vor dem Kasten und sehe die sehenswerten Dinge auch so.


                Antworten erstellen