Hy,
ich hab mir vor kurzem nen 9n3 in schwarz zugelegt. Dieser hat allerdings keine Kofferraumbeleuchtung. Ich hätte gern nen paar Tipps wie ich das am besten realisieren kann, dass ich blaues Licht reinbaue. Ich hab nicht mal ne Ahnung was ich am Besten nehme (LEDs, Kaltlicht oder Neonröhren). Außerdem wüßte ich gern wie das mit dem Stromanschluss aussieht, ob ich den vorhanden 12V nutzen kann.
hi!
also am besten nimmst du ne kaltlicht kathode... oder, so nen stab der mit leds bestückt ist das ist am wenigsten aufwand, brauchst kein vorschaltgerät, kann nix brechen etc.
den 12 V anschluss kann du brauchen.
von VW sollte es den original kofferraumkontakt geben, den würde ich mich verbauen. oder du kannst auch nen schalter montieren, dann kannst du das manuell einschalten...
hast kein licht orginal im koffer raum
also bei mir ist wenn du im kofferraum "hinter die recht rückleucht" guckst das orginale licht
hab da dann vorne die sichereung rausgenommen und hinten die beiden kabel gekappt und ne brücke zu den blauen kathoden gelegt und dann wieder die orginale ran sicherung rein und immer wenn ich den kofferraum öffne leuchtet es blau
mfg mosi
ist doch traurig das ich mal was schreibe und dann sind die mitglieder nicht mehr dabei