vw teilemarkt

ABE für 8 x 13 ET 1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hat mir irgendjemand eine ABE für eine Felge der Größe 8 x 13 ET 1 für nen Polo 86C?
BEsten Dank im vorraus



ET 1?!?!...krasse felgen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann man sosagen, sieht auch echt krass auf meinem Polo aus.
Leider siehts der TÜV Mann nicht ganz so.
Bin mal gespannt,ob ich den mit nem Festigkeitsgutachten rumkriege.



gelöschtes Mitglied

    hy,hast du bis jetzt geschafft die felgen eingetragen zu bekommen?ein guter kumpel von mir hat die auch mit et 1 und mit 175/50 r13 vorne und 195/50 r13 hinten.Er sucht auch verzweifelt nach nem gutachten oder abe für die dinger,sieht echt schweine geil aus.Wenn du es geschafft hast die eingetragen zu bekommen dann sag mal bitte mir bescheid.
    Wäre echt cool


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Noch nicht ganz. Hab jetzt ne ABE für die Dinger für verschiedene Opel Fahrzeuge herbekommen.
    Der TÜV-Mann hat gemeint, das wenn ich jetzt noch ein Festigkeitsgutachten der Felgen besorge, dann bekomme ich sie eingetragen nach Paragraph 19/2 also sprich laut dem ne Einzelabnahme.
    Cool gell?
    Dann darf mein Baby endlich auf den Walzen rollen.


    gelöschtes Mitglied

      ich kann ja mal fragen ob mein kollege ein festigkeits gutachten hat.Dann können wir ja was austauschen.Kann aber nur evtl. sein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das wäre echt nich schlecht, ich kann dir die ABE, die ich hab auch so geben. Ist auch kein Problem.


      Antworten erstellen