vw teilemarkt

Seitenschweller montieren

Tachion
  • Themenstarter

kann mir jemand tips geben wie ich die seitenschweller gescheit montieren kann? wie mach ich sie am besten fest und wie passe ich sie am besten an? am besten wäre wenn ihr mir ein bild z.b. von unten und eins von schräg hinten hättet..... vielen dank!



also erst ml dranhalten und schauen obs passt
gibt nicht viel zu erklären, dann schraubst du die einfach mal vorne und hinten fest. dann schau mal wie fest du die mit blossen fingern wegziehen kannst, wenn die angebrach sind.
(falls jemand zb aussteigt und mit dem fuss dran streifen sollte). ich würde die auch noch festkleben, enweder mit scheibenkleber oder sonst mit dickem beidseitigem montageband.
ich tendiere allerdings zu scheibenkleber...


ähnlich wie bommer schon sagte:
meine sind auch der länge nach geklebt (karroseriekleber) und in den radkästen mit je 2 schrauben befestigt.

wenn du willst, und wenn ich schaffe, kann ich ja morgen bilderm machen.



Tachion
  • Themenstarter

jo bilder wären sehr cool! am besten natürlich bei einem 3er polo...


Ja genau,Karosseriekleber un Schrauben.Gruß Mathias.


@ tachion

is zwar ein 6n2, aber es hilft vielleicht.
der dreck ist absicht, dadurch haften die schweller besser

...naja, ein mal im hinteren radkasten und ein mal vorne - da.


hinten_re_2.jpg
hinten_re_2.jpg

und vorne


vorne_re_2.jpg
vorne_re_2.jpg

Tachion
  • Themenstarter

vielen dank die bilder sind genau so wie ich es sehen wollte! dann werd ich jetzt mal n karosseriekleber kaufen und das zeug hinmachen!


gelöschtes Mitglied

    was kosten sone lackierung von m-schwellern aus abs hat da einer en plan von?



    meine haben 120 gekostet, also nur das lacken


    gelöschtes Mitglied

      du hasch abs? oder hasch du gfk schweller?

      und 120€ is doch günstig


      Hey Kollegen... ich habe eine frage... ich habe mir seitenschweller angeschafft. ich möchte die jetzt dran machen aber die passen irgendwie nid weil an den radkästen so ein Plastik ding ist wo 2 schrauben drin sind... kann ich das plastik ding ohne weiteres abmachen oder meint ihr da wird es probleme geben das es nciht richtig hält oder mit rost etc... was meint ihr...und wenn ich sie festmachen will muss ich vorher etwas anschleißen bevor ich den kleber drauf tue?

      MFG polo6nTB


      polotreff.de
      #13 - 27.08.2009seitenschweller montieren polo 9n3 gfk-schweller montieren polo 6n seitenschürzen abmontieren polo 9n3 schweller montage fk schweller montieren polo 86c seitenschweller demontieren seitenschweller montieren tip* tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/8448.jpg wie pass ich seitenschweller an wie mache ich seitenschweller fest? seitenschürze montieren vw polo seitenschweller demontieren polo plastik radkasten schweller m schweller montieren polo montage für türschweller polo gfk seitenschweller seitenschürze kleben seitenschweller montieren polo 86c fk abs seitenschweller anbringen montage seitenschweller vw polo 9n3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen