vw teilemarkt

60/60 oder 60/40?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ursprünglich wollte ich meinen Polo hinten und vorne gleich runtersetzen, da mir ein Keil nicht gefällt. Jetzt lese ich aber immer mehr, dass die meisten 3er 60/40 gelegt sind. Bin mir jetzt nicht ganz schlüssig was ich machen soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

THX Jürgen



hol dir n 60/60 mit nutenverstellung an der hinterachse!wenn dir die 60/60 nicht gefallen kannst ja dann ganz beliebig hoch stellen und schauen ab wann es dir gefällt!oder am besten natürlich n gewindefahrwerk da kannst dann so einstellen wie du es magst!hoff ich konnt n bisschen helfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hört sich ganz gut an. Entschuldige bitte die blöde Frage aber was ist ne Nutenverstellung? Und was kostet das so in etwa? Aber soweit hast mir schon weitergeholfen THX



gelöschtes Mitglied

    nutenverstellung heißt dass im hinteren federbein 5 "löcher" sind und man die höhe durch einschieben eines stiftes beliebig einstellen kann

    klingt komisch, is aber so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Achso, hab ich nicht gewusst! Vielen Dank!

    Und jetzt aber abschalten


    Hi, wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über ein Fahrwerk mit Nutenverstellung machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

    MfG


    hol die ein 60/60. sieht weit aus besser aus und du hast imer noch keil der der polo hinten eh höher ist als vorne. ich hab nen 60/60 weitec drin und bin damit super zufrieden.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      hat das 60/60 von weitec auch ne nutenverstellung? wollte warscheinlich hinten auf 50 stellen, gefällt mir persönlich am besten


      also das weitec direkt nicht. aber ien kumpel von mir hat sich grad ein weitec bestellt und da die dämpfer nicht liefern können hat er gts bekommen mit nutenverstellung.

      wieso gefällt es dir besser? du hast doch dann nochmehr platz bis zum reifen.

      mfg
      cassius



      gelöschtes Mitglied

        stimmt schon.. aber hab gehört dass der polo dann hinten tiefer aussieht als vorne. mal sehn


        ich kann ja mal ein bild von meinem von der seite machen. also ich hab nen 60/60. vorn ezum reifen ca fast nix und hinten ca 1cm

        mfg
        cassius


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen