Hallo !
Hab vor mir nen Pop up zu holen !
Weiss das es nichts bringt aber ich find die dinger einfach geil ...
nunja meine Frage :
Schadet so ein Ventil den G-Lader ?
Soviel ich weiß wird es nichts bringen am Lader .
Pop Blow Off Ventile funzen nur bei Turbo ...
Koregiert mich wenn ich falsch liege ...
mfg Stephan
beim G müssen die doch auch gehen ?
es geht mir um den Klang , dat muss zischen ![]()
ja und er hat immer frischluft ist doch vom vorteil
Also ich mein mal gehört zuhaben das es sowas gibt. Allerdings nur so ein pfeifen und das soll sich total scheiße anhören! Nur bei Turbos hört sich das gut an und da kommt so ein Pop Off Ventil auch richtig gut zum vorscheinen. Lass es lieber... oder bau auf Turbo um und dann kannste dir so ein Ventil einbauen. Dann hast du auch ein zischen.
Gruß Micha
turbo ansonsten hast du keinen grund rumzuzischen!
mach mal den by pass schlauch von der drosselklappe
dann fahre mal ne runde voll gas da weisste was zischen ist
und ist auf jeden fall billiger wie irgend ein scheiss pop off
mach mal den by pass schlauch ab.
musst ihn zwar hoch drehen das er zischt kommt dem pop off aber sehr nahe.
spreche aus erfahrung
aber das mag der G Lader bestimmt nicht!
Es gibt doch immer nachteile , davon geht der motor bestimmt im arsch oder ?
Pop of nix gut für Lader!Hab ich bei g-laderseite gelesen...Würd auch nix ausprobieren und damit vieleicht viel zerstören!Ladersound ist immer noch der Geilste!
als wenn du den by pass ab machst ist das nicht schlimm für denn motor baue dann nur einen sport luft filter vom roller drauf ,dreck ziehen kann er dort eh nicht weil er da ja keine luft ansaugt sondern die überschüssige luft die nicht in den motor passte raus gedrückt wird .der lader zieht ja so oder so neue luft daher nimmt es auch keine leistung oder ähnliches
Da gabs doch auch früher immer diese dinger die man in nen aufgeblasenen Luftballon steckt und des dann so huuuiiii pfeift...
Scherz...
He min jung diese pop off scheiße läst du lieber mal pass auf genau den gleichen effekt erzielst du in dem du von einem 2 golf den knubel vom Seitenfensterkurbel wegmachst da wo deine hände sind beim hoch runter drehen sind den knubel machst du weg dann bohrst du ein loch in der mitte mit 1,5 mm durch dann nimmst den knubel machst deine haube auf jetzt wird es kompliziert wenn du dich nicht auskennst also dein g40 motor lässt die lufft wie ein überdruck durch den sogenanten restmengen schlkauch und in den drückst denn knubel rein ich sag dir deine karre pfeift 100 mal lauter und geiler als son scheiß pop of ich habe das jetzt schon in 4 autos gemacht uter anderem im g60 is noch nie etwas passiert
Min Jung......,das Ding ist uralt.Letzte Antwort von 2005.Nen par Kommas und Punkte wären auch mal nicht schlecht.Das tut so weh in den Augen.
Zitat:
He min jung diese pop off scheiße läst du lieber mal pass auf genau den gleichen effekt erzielst du in dem du von einem 2 golf den knubel vom Seitenfensterkurbel wegmachst da wo deine hände sind beim hoch runter drehen sind den knubel machst du weg dann bohrst du ein loch in der mitte mit 1,5 mm durch dann nimmst den knubel machst deine haube auf jetzt wird es kompliziert wenn du dich nicht auskennst also dein g40 motor lässt die lufft wie ein überdruck durch den sogenanten restmengen schlkauch und in den drückst denn knubel rein ich sag dir deine karre pfeift 100 mal lauter und geiler als son scheiß pop of ich habe das jetzt schon in 4 autos gemacht uter anderem im g60 is noch nie etwas passiert
pop up ventil am lader will ich ma sehen, gibst gas, zack tankstellenwerbung