vw teilemarkt

neue Bilder im Profil

polo86c_gt
  • Themenstarter

Hatte heute mal wieder etwas Zeit und hab mal das Fahrwerk vorne reingesetzt und die Sommerpuschen raufgezogen
- Bild 1-4 hab ich mal neu reingestellt... es tut sich was ! Ende Dezember werd ich dann auch mit dem Himmel anfangen - Kunstleder ist bestellt . So nun fleißig Meinung posten was ich noch machen soll^^

Gruss

Nils



Zieht das nicht während der fahrt wie Hechtsuppe, so ganz ohne Scheibe ?


polo86c_gt
  • Themenstarter

ein bisschen schon

is ja auch nicht angemeldet - am Wochenende fahr ich los und hol meine Blaukeilscheibe ab, aber die kann auch erst rein wenn der Himmel drin ist



Sieht ganz gut aus ! Obwohl ich diese Farbe nicht mehr sehen kann ( sprich doppeltes Lob... )


Jo Nils, ich sags ja immer wieder... sehr sehr schöner Polo mit einer der schönsten 86c´s hier.. finde ich

Nich so übertrieben mit RS-Schürzen und Schwellern.. eben dezent aber sehr, sehr ansprechend ...

Ich freu mich schon, wenn ich den mal fahren darf

Bis dann, Julien


polo86c_gt
  • Themenstarter

^^ - na wenn er fertig is und fahrtüchtig so gegen ende januar, anfang februar hast du die Ehre

aber du weisst ja - ich bin immer recht selbstkritisch zu mir und der kiste^^


Ja oO in letzter Zeit hast du 0 Selbstbewusstsein.. echt schade


schicker polo ganz klar
aber ich find die aussparung für das kennzeichen net so schön, und ne engl. rückleuchte rechts würde noch was machen.


schon klar das du die brauchst wegen der clean klappe aber die gibt es auch mit geschmack , die rückleuchte bekommst eigentlich bei deinem vw händler des vertrauens



gelöschtes Mitglied

    mmhh also die farbe is soooo krass, dass sie schon irgendwie wieder geil is.

    hast fein gemacht!


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    thx - so langsam steigt das selbstbewusstsein wieder - endlich auch mal das ersehnte lob

    ja die Heckschürze braucht ich ja wegen der cleanen Heckklappe - die Schürze war so günstig da konnt ich nicht wiederstehen - hmm verrat mir dann mal wo ich die englische Rückleuchte herkriege?


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    oO Danke danke... ich werd schon rot :P

    ja Farbe is ein wenig krass - sollte ja auch so sein, ebenhalt nix normales ^^


    gelöschtes Mitglied

      is ja auch schön, sich dezent (vom auto her) bis auf die farbe abzuheben....

      nich mit schwellern und so aufzufallen!

      top


      Yes ! No fucking plastic.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      von mir auch einen diggen daumen hoch! (hab mir den übrigens gerade in der tür geklemmt :( )


      also 86cgt...
      finde auch dass du das gut gemacht hast...auch wenns zwischendurch n paar problems gab mitm lacker...
      TOP!


      polo86c_gt
      • Themenstarter



      aber man soll den Tag bekannter maßen nicht vor dem Abend loben... mittlerweile sind durch den Zusammenbau und meine tollpatschigkeit wieder 2 oder 3 kleine bzw. eher ein größerer Kratzer drinn - also mal schauen - im Moment bin ich dabei Racegitter in die Frontstoßstange zu basteln und dahinter ovale NSW mit Angel Eye Effekt... ja und dann is noch der Himmel - is mittlerweile schon aus dem Kunstleder zugeschnitten und wartet aufs verkleben - aber die Temperaturen lassen es im Mom ja net zu^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen