vw teilemarkt

Antenne

TheHitman
  • Themenstarter

Moin! Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man die Antenne von dem Golf V in den Polo IIII einbauen kann? Stimmt das? Und wenn ja ist das so eine Kleine oder eine die man ausfahren muss? THX



gelöschtes Mitglied

    Das ist so ne kleine Haifisch antenne...aber keine Ahnung wie und ob die passt....


    gelöschtes Mitglied

      Polo IIII das wäre ja dann der 9N nicht wahr?



      TheHitman
      • Themenstarter

      Ups meinte den Polo III! Den 9N kann ich mir net leisten!


      gelöschtes Mitglied

        Wäre nicht Polo V ein 9N... ?
        MfG, Rick


        wieso eigentlich 9N =) das würd mich ja interessieren=)


        Das wär wohl wirklich eher der 6N, aber ist doch egal...
        Ich wüßte eigentlich nicht, dass es so ein Problem wäre eine Antenne einzubauen, bin mir allerdings nicht wirklich sicher ob die vom Golf 5 (!) paßt. Aber selbst wenn nicht:
        Was nicht paßt wird passend gemacht

        Aber hatte der fünfer Golf nicht ne normale 16V Antenne?

        greetz,
        Aci


        gelöschtes Mitglied

          Der Normal 16V hat ne normale 16V Antenne drauf.. also diese Schwarzen Kunstoffteil aufm Dach


          polotreff.de
          #9 - 13.08.2004passt die dachantenne vom golf 6 auf polo
          Antworten erstellen