Lohnt sich ein Sportauspuff bei einer 1.0l Maschine? Denke mal eher nicht. Oder gibt es irgendwo welche die selbst bei 1.0l Sound rausholen?
na aber sicher
sound kriegste immer, steckt halt nur nichts dahinter
der von atu soll wohl ziemlich gut sein vom sound her...
aha, davon habe ich auch gehört.
hatte mal einen von remus an einem civic gehabt, der hat bei der 1.4l maschine nichts gemacht.
350 euro umsonst :(
ausser das bessere design
find die civics bei uns mehr als peinlich
hier macht immer ein weisser voll den macker... hat gerade den lappen, 75 ps, ne hässliche karre aber nen auspuff den man von 100 km entfernung schon hört
marken hass? nein finds trotzdem lächerlich ^^
... muss ma beim atu esd vonner heckstoßstange watt wegschneiden ? ...
... hat einer ma Bidler davon wies aussehen könnte ?
So sah mein CIVIC mal aus.
Bevor ich ihn verkaufte!
cool - der gefällt mir ! naja aber evtl wird dein polo ja noch schöner (was heisst evtl er ist schon schöner nur weils ein vw insbesondere ein polo ist )
butterkeks - ich glaube nicht... ich denke man kann ihn so tief hängen das er daunter läuft
allerdings hab ich leider keine bilder!
Hab mich erkundigt bei nem sehr guten freund in meiner Verwandschaft. der hat nen tuning handel.
der hat gesagt ich soll mir bastuck ab kat rauf tun. brüllt wie sa.. woll bedenkt hab auch die 1,0 liter maschine :(
tu sie mir rauf und wenn er immer noch zu leise ist hat er gesagt dann gigt es noch die msd attrape auch von bastuck mit rohrdurchmesser 63,5 mm.
wenn du meinst das sich der preis für nen bastuck esd lohnt .. die dinger sind teuer und ich find das lohnt sich für ne 1 l maschine nicht auch wenn er brüllt dann lieber den atu schönen sound und n bisl geld inner tasche
also ich hab au ne 1,0 machine und den votex drunter find den richtig geil dezent!
hi also ich habe einen von dankspeed die in holland hergestelte werden die aber eine europa genemigung haben. Müssen aber trotsdem eingetragen werden (in oldgermany fuck tüv) das besondere an dennen ist die sind zur hälfte leer heist fetten sound egal welcher motor ein kummpel hatte meinen vorher an seinem 1.0l dran weil er zu treffen gefahren ist
v-tec racing getröte wie bei honda crx oder wie die alle heißen ist da nich
Zum ATU-Schalldämpfer: Den hatte ich auch an meinem alten 45PS 1,0l-Polo. Sound ist sehr geil. Keinerlei Probleme bisher, dass der einem sofort zusammenrostet. Hab den seit 3 Jahren dran; auch im Winter gefahren. Bilder vom alten Polo sind noch im Profil!
also ich hab den remus sound esd drauf. nach dem dranbauen war er nur dumpf, jetzt nach 1000km ist er bei warmen motor um einiges lauter als damals, ich sags mal so, für n ABE topf is der schon laut wenn man mit supersprint vergleicht. und das geile, komplett edelstahl
hab ne soundfile aber .amr könnt ihr das abspiele? wenn ja bitte hier posten ich stells dann online
HI Leute!
Hab auch nen 1,0 Liter Polo und seh mich auch ab und zu mal nach nem neuem Esd um. Hab den 3er Polo (steilheck) 92er was gibts denn da für töpfe und was kosten die so?
Kann mir irgendwie auch nich vorstellen das der Sound sich grossartig ändert wenn ich nur den esd ändere? Oder doch?
Mfg
mich würde es mal interessiern wo ich die dinger von dankspeed bekomme, selbst google spuckt nur sch... aus
EDIT:
Wenn jemand Sound haben will bei seinem Polo 3 dann melden ich hab ne MSD Attrappe von MK über, geniales ding - ovp !
Also ich hab auch nen 1.0 hab auch den A.T.U. drunter und klingt eigentlich ganz gängig!aber besten nich mit mittelschalldämpfer leer!Und hab nix ausgeschnitten sondern einfach ober bei der befestigung was untergelegt das der befestigungsgummi weiter unten hängt!
Hab auch bilder im profil wo man sieht das ich nix ausgeschnitten hab!
Mfg steve
ab mich mal informiert wegen dem dankspeed 99 € + 11 € versand also 110 € und ist aus dänemark die gute firma ... macht wohl gut krach
Also ich hab einen von ATU und bin einigermaßen zufrieden. Ein bissel Sound ist da, aber dröhnen tuts nicht. Das dumme ist das ich kein K&N 57i Luftfilter Kit für meine 1.0l maschine finde. Wenn jemand was an der hand hat, schreibt mir eine PM
Natürlich lohnt sich des. Gruß Mathias.
Hab nen 1.0 und nen atu esd drunter .. is mir schon wieder fast zu laut vorallem wenn man Autobahn fährt.
Also, die heißen Danskspeed, nich dankspeed. Dansk, wie Dänemark. Gehört zu Dansk autopart. Die haben wohl keine eigene page mit ihren ESDs.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Hier die gute Frau hält so einen hoch.
Hi
Ich hab auch ein 1,0 L Motor und ein Sport esd von L&W drunter(tochterfirma von remus).
Das mit der Stoßstange passt schon da ich den endtopf an der befestigung in der höhe verstellen kann.
Der sound ist echt geil aber er ist leider noch net so laut . hab den jetzt ca 10 wochen drunter.
Vielleicht verändert sich da noch etwas mit der lautstärke.
L6W kann ich dir empfelen ..
Bis denne Prolo Poloooo
ja es lohnt sich ich habe einen 1.0 mpi und habe einen bastuck komplett ab kat und der hört sich echt gut an