vw teilemarkt

Sportauspuff bei 1.0l ?

also ich hab den remus sound esd drauf. nach dem dranbauen war er nur dumpf, jetzt nach 1000km ist er bei warmen motor um einiges lauter als damals, ich sags mal so, für n ABE topf is der schon laut wenn man mit supersprint vergleicht. und das geile, komplett edelstahl

hab ne soundfile aber .amr könnt ihr das abspiele? wenn ja bitte hier posten ich stells dann online

gelöschtes Mitglied

HI Leute!
    Hab auch nen 1,0 Liter Polo und seh mich auch ab und zu mal nach nem neuem Esd um. Hab den 3er Polo (steilheck) 92er was gibts denn da für töpfe und was kosten die so?
    Kann mir irgendwie auch nich vorstellen das der Sound sich grossartig ändert wenn ich nur den esd ändere? Oder doch?
    Mfg

gelöschtes Mitglied

mich würde es mal interessiern wo ich die dinger von dankspeed bekomme, selbst google spuckt nur sch... aus

EDIT:

Wenn jemand Sound haben will bei seinem Polo 3 dann melden ich hab ne MSD Attrappe von MK über, geniales ding - ovp !

Also ich hab auch nen 1.0 hab auch den A.T.U. drunter und klingt eigentlich ganz gängig!aber besten nich mit mittelschalldämpfer leer!Und hab nix ausgeschnitten sondern einfach ober bei der befestigung was untergelegt das der befestigungsgummi weiter unten hängt!
      Hab auch bilder im profil wo man sieht das ich nix ausgeschnitten hab!
      Mfg steve

gelöschtes Mitglied

ab mich mal informiert wegen dem dankspeed 99 € + 11 € versand also 110 € und ist aus dänemark die gute firma ... macht wohl gut krach

Also ich hab einen von ATU und bin einigermaßen zufrieden. Ein bissel Sound ist da, aber dröhnen tuts nicht. Das dumme ist das ich kein K&N 57i Luftfilter Kit für meine 1.0l maschine finde. Wenn jemand was an der hand hat, schreibt mir eine PM

Natürlich lohnt sich des. Gruß Mathias.

Hab nen 1.0 und nen atu esd drunter .. is mir schon wieder fast zu laut vorallem wenn man Autobahn fährt.

Also, die heißen Danskspeed, nich dankspeed. Dansk, wie Dänemark. Gehört zu Dansk autopart. Die haben wohl keine eigene page mit ihren ESDs.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hier die gute Frau hält so einen hoch.

• gelöschtes Mitglied

Hi
          Ich hab auch ein 1,0 L Motor und ein Sport esd von L&W drunter(tochterfirma von remus).
          Das mit der Stoßstange passt schon da ich den endtopf an der befestigung in der höhe verstellen kann.
          Der sound ist echt geil aber er ist leider noch net so laut . hab den jetzt ca 10 wochen drunter.
          Vielleicht verändert sich da noch etwas mit der lautstärke.
          L6W kann ich dir empfelen ..
          Bis denne Prolo Poloooo

gelöschtes Mitglied

ja es lohnt sich ich habe einen 1.0 mpi und habe einen bastuck komplett ab kat und der hört sich echt gut an

Antworten erstellen