vw teilemarkt

Nach Radwechsel Rechtsdrift?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leut'z!

Ich fahr nen Polo 9N, nachdem ich heute auf All-wetter-Reifen inner Werkstatt umgesattelt bin driftet mein Auto bei normaler und gerader Straße immer wieder nach rechts?!... Weiß jemand woran das liegt?

Wäre für hilfreiche Tipps dankbar!

Gruß, Scorn Roach

Nabend

Könnte an der reifen liegen wenn die nicht ausgewuchtet wurden sind.
Was anderes wüste ich jetzt nicht.
Aber wenn das eine werkstatt gemacht hat hätten die das wissen müssen fahr noch mal morgen hin und lass gucken aus kolanz sollte dich das nichts kosten.

MFG otti

hi hattest du vorher breite reifen drauf und hast eine acks vermessung gemacht dann ist das normal ansosten ?

Wenn er bei gerader strecke nach rechst driftet heisst es immer deine spur ist nicht eingestellt oder die räder nicht ausgewuchtet.

Die Spur ist zum nachsehen und eben wegen Wuchten, aber eigentlich sollt das ne Werkstatt doch hinkriegen. Versteh ich nicht, aber da würd ich mal nachfragen

du "driftest" nacht rechts?...das muss ja fett aussehen.

ich würd sagen dein auto zieht nach rechts.lass ma auswuchten oder neues rad dran machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Ho!

Ich war heut bei der Werkstatt....die haben gesagt das die alten Räder (waren vom VW-Werk aus und meine ersten) sich "eingefahren" hatten?!...keine Ahnung was das heißen soll....

ich soll jetzt die achsen neu vermessen...

Vielen Dank für antworten!

könnte auch ganz banal der reifendruck sein! kontroliere den doch einfach mal!

MFG
Ferringo

polotreff.de
#9 - 01.12.2005radwechsel zieht nach nach radwechsel radwechsel auto zieht nach rechts radwechsel wenn das auto nach rechts zieht auto zieht nach links radwechsel nach radwechsel fahrzeug zieht nach links pkw zieht nach links nach radwechsel radwechsel bremse zieht nach radwechsel zieht auf eine seite nach radwechsel nicht mehr in der spur polo 86c zieht nach rechts nach radwechsel polo 86c zieht nach radwechsel nach radwechsel zieht auto zur seite zieht rechts nach dem radwechsel hinter acks vermessung nach radwechsel zieht der wagen immer nach links oder rechts breitereifen warum zieht er immer nach links radwechsel auto probleme nach wuchten der räder zieht auto nach rechts nach radwechsel zieht das auto nach rechts
Antworten erstellen