Abend,
ich hab ma festgestellt, dass meine hydros im A**** sind, wollte mal nachfragen, ob einer von euch weiß, wo man die günstig für nen Polo 2 86C bekommt. 1,3L Maschinchen mit nur 55 Ps.
Danke
darf man mal fragen wie du das festgestellt hast?
weil bei dem modell wurden sehr kurze hydros eingebaut... (wie bei vielen kleine motoren) und deshalb klackern die sehr gerne.... und mit der zeit auch sehr laut....
meistens hilft hier ein sehr gutes leichtlauföl ala 5 w 40... und ein ölwechsel
klar-
dann geht in den meisten fällen das wilde nageln zumindest etwas mehr weg... bis ganz weg...
mfg
Also, ich habe vor kurzem erst nen Ölwechsel gemacht und hab da auch n 5 W 40 reingekippt, Ölfilter gewechselt,
jedoch is das Nagelbn nich wech gegangen. Also...
Muss jetzt langsam ma gucken, will demnächst auchmal die Ventile saubermachen, sowie kolben und den Rest, Kopfdichtung komm ich günstig ran, aber die Schei* Stößel, da hab ich keinen.
Aber vielleicht lass ich dat auch, in nem Jahr geht der Wech für nen schicken `04er Passat 2.2 Liter und netten 155 Pferdchen, grins!
also da ich mein motor auch auseinander hab und meine auch kaputt sind kann ich dir sagen das 1 knapp 19€ aber ich kauf bei kollege über werkstatt ein und weis jetzt net genau ob das verkaufspreis ist oder das was ich zahlen würde!