vw teilemarkt

Also die find ich echt geil

Lajela
  • Themenstarter

Was haltet ihr den von den Umbauten?



autotüren.jpg
autotüren.jpg

Lajela
  • Themenstarter

Was ist das für ne Marke?


auto marke.jpg
auto marke.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also wer rausbekommt (anhand des Bildes) welches Auto das ist, der hat ganz schön viel Ahnung....Also Leute, lasst mal was hören, was ihr so vermutet. Ich enthalte mich da mal.



    der erste ist ein BMW dieser riesen schlachtschiff 7er oder der neuer

    und der 2ter ist ein honda sivic, sieht doch mal so richtig beschiessen scheise aus finde ich


    1. Vorschlag ein verschandelter Porsche 911 da der hinten so schön abgeschrägt ist


    stimmt wenn ma nsich mal umsieht auf dem bild des is wohl ein Honda treffen.


    Civic oder der alte CRX. Nen Porsche wird wohl keiner so verschandeln!?


    dat is n civic mit nem BMW Kühlergrill und Mercedes E Klasse Scheinwerfern. Ist doch ganz einfach.


    schaut doch einfach den honda zeigen an dem teil an ist so gemacht wie ein benz stern



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen