vw teilemarkt

Zum Xten mal Angel Eyes fürn 6n: )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute !

Weiß jemand was neues vom Erscheinungsdatum der Angel Eyes?
Ich hoffe ich nerv euch nicht allzu sehr damit.Mir wurde definitiv diese Woche noch meine Ware versprochen aber glauben tu ich noch nicht dran.Also wenn ihr was wisst haut in die Tasten Danke



Moin!

Also ich habe vor ca. zwei Wochen bei fk angerufen.
Möchte die Dinger nämlich auch haben und habe sie am 30.04. (!) bei meinem hiesigen Händler bestellt.
Da konnte man mir allerdings nix sagen.
Die gute Frau, mit der ich gesprochen habe, schien überhaupt keine Ahnung zu haben.
Auf jeden Fall hatte sie bei ihrem PC nix drin stehen.
Da hilft wahrscheinlich nur warten.
und warten und warten und warten


Typisch FK



Will nicht als blöd darstehen, aber was sind Angel Eyes für den 6N ?


Das sind Scheinwerfer, für den Golf3 gibts die schon ne Weile, hast du sicher auch schon gesehen.

MfG


mit standlicht ringen wenn du dir nen joint reinziehst und sich deine pupillen weiten, soll doch der polo in nix nachstehen


gelöschtes Mitglied

    ICH WILL DIE AUCH HABEN


    gelöschtes Mitglied

      Ja ich hätt sie auch gerne obwohl die Dinger am Golf richtig scheisse aussehen. Naja FK igbt ja jetzt Ende September an...lool


      Das Thema wurde geschlossen.