vw teilemarkt

Fensterkurbelnische

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab folgendes Problem. Hab mir verchromte universelle Fensterkurbeln bei eBay gekauft mit den verschiedenen Aufsätzen (Ringe). Nach der Montage bleibt aber zur Seitenwand ein Abstand von ca. 4cm und das sieht richtig böse aus ^^.
Außerdem find ich das mit den Schrauben echt beknackt, da die ja das Gewinde vom Polo zerstören. Also werd ich die wieder zurückschicken. Meine Frage ist, ob jemand verchromte Fensterkurbeln speziell fürn Polo kennt oder ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt, außer Türverkleidung ab und neuen Fensterkurbelstift einbauen mit anderen Gewinde.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also 4 cm scheint mir n bissl komisch, da die welle nur ca 1,5cm aus der verkleidung rausschaut, am besten du stellst mal n bild rein von den dingern ....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry, waren 1,5cm. Hab nochmal genau gemessen, davor der Wert war geschätzt lol^^.

Foto kann ich momentan nicht machen, aber das kann man sich doch sicher vorstellen oder?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wie ist die kurbel mit dem adaptering verbunden?

wird doch nur draufgesteckt un mit inbus festgemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na der Adapterring kommt nur bis zur Hälfte des Stiftes und zwischen Kurbel und Seitenwand ist dann ein Abstand von ca. 1 bis 1,5cm. Denn der Stift, wo man die Kurbel befestigt ist geriffelt bis zur Hälfte und dadrauf ist der Adapterring. Ich hoffe Ihr versteht jetzt das Problem ^^
Guckt euch einfach das Foto an

http://www.polotreff.de/data/forum...load/6753.JPG


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm d.h. du brauchst nen adapterring der breiter is als der, den du jetz hast .... evtl findeste in dem shop was wo du die her hast ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das würde nichts bringen, denn ich komme mit keinem Adapterring, der größer als die Einbuchtung der Kurbel ist, weiter.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haben denn hier alle die öden Standardkurbeln?


Antworten erstellen