vw teilemarkt

Luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab nen luftfilter bei mir drangemacht und wollt euch mal fragen ob dat denn überhaupt so geht und ich dann beide matten rausnehmen kann oder besser nich weil beim 6n2 ist das so ne sache also würd mich freuen über eure antworten



IMGP2064.JPG
IMGP2064.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch ein foto sieht man glaub ich besser dadrauf


IMGP2065.JPG
IMGP2065.JPG

gelöschtes Mitglied

    was denn für matten? dämm-matten? wenn du die meinst, die brauchst du meistens wenn du den luffi eintragen lassen willst.



    gelöschtes Mitglied

      genau und die kommt an die Motorhaube.....Aber nicht oben drauf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich mein die luftfiltermatten die im kasten sitzen ob ich die rausnehmen kann weil jetzt hängt ja der pilz vorne dran oder und beim 6n2 sind ja zwei luftfiltermatten drin kann die also rausnehmen oder?


      gelöschtes Mitglied

        ja klar... weg damit....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok hört sich auch schön an aber leider leider ist die kacke nur eine 1.0l maschine naja kann man mache nix muss man gucke zu was kann man noch so machen um den ein bisschen bulliger zu bekommen


        gelöschtes Mitglied

          mal ne ganz dumme frage dazu und zwar wollt ich das genauso machen da einfach den pilz dran aber wie bekomme ich die filtermatten aus dem kasten wo sind da die schrauben ? und wie generell befestigt?

          gruß domi


          das teil so dran zu bauen ist totaler schwachsinn ...

          denn im luftfilterkasten befíndet sich noch die warmluftklappe ... wenn man nun die orginalen filter entfernt und den pilz so dran baut wie auf den bildern dann zieht der motor im kaltstart und erst recht im winter ungefilterte luft über den warmluftkanal über dem krümmer ....

          Gruß Roo



          gelöschtes Mitglied

            ok gut dann ist das also eine schlechte idee, wie wäre es dann am besten weil ich glaub wenn ich komplett den kasten wegnehm sieht man nur noch den blanken motor und das sieht glaub ich nicht so toll aus


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              sieht glaub ich nicht so toll aus


              Beim "richtigem" Motor sieht es ohne Abdeckungen wesentlich geiler aus ^^

              Am besten ists eh, du lässt diese Krachtüten einfach komplett weg..
              Willst du deinem Motor das unbedingt antun, dann direkt auf der Drosselklappe.


              gelöschtes Mitglied

                ok also so wie sich das anhört isses eher schlecht für den motor, gibts dann andere tips zur leistungssteigerung?


                gelöschtes Mitglied

                  sufu


                  Zitat:

                  gibts dann andere tips zur leistungssteigerung?


                  mit dem pilz hättest aber keine leistungssteigerung gehabt ... nur so zur info ...

                  lauter ist nicht gleich schneller


                  gelöschtes Mitglied

                    alles kla danke für die schnellen antworten


                    polotreff.de
                    #16 - 01.10.2009warmluftkanal 6n2 warmluftkanal forum
                    Antworten erstellen