vw teilemarkt

Hutablage schimmelt

Polozwei
  • Themenstarter

Hi ,
ich musste gestern mit erschrecken feststellen,das meine Hutablage schimmelt.
Ich hatte mich gewundert, das si in der Mitte etwas nach unten gebogen war....und dann beim Umdrehen..
igitt....was kann man da tun,muss ich sie entsorgen



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht reicht gut austrocknen lassen, mit dem Staubsauger durchziehen und vorallem Dichtungen prüfen...?


    Polozwei
    • Themenstarter

    wollte mir als erstes mal so nen Zeug besorgen, was Räumen Feuchtigkeit entzieht...neue Dichtungen sind auch schon geordert....



    schimmel sofort wegwerfen!
    der pilz ist überall, nicht nur an stellen wo man ihn sieht! das sichtbare ist lediglich ein ort wo er an die oberfläche kommt...
    sofort weg mit dem ding


    ja das ist das beste ... geich weg ... schimmelsporen sind wie gift man unterschätzt das oft ... ist aber wirklich nicht gesund ich arbeite mit son kram ich mache wasserschäden in wohnungen weg... und da muss man mit übelsten chemi bei gehen ....ist zwar "nur im auto" aber trotzdem wech damit...


    Gruß Timo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen