vw teilemarkt

Wackelkontakt zündschloß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

hab ihn gestern geparkt und abgeschlossen, wiedergekommen, aufgeschlossen, gestartet und losgefahren. Radio war aus...geht aber mit Zündung eigentlich an...habs angeschaltet und dann bemerkt Uhr zeigt 0:02 an und die Tageskilometer waren bei 0.6....das heißt die Batterie ist wohl kurzzeitig abgekackt..,. dieses Problem habe ich schon länger habe ich hier auch schon ma gepostet(siehe in meinem Profil).... jetzt denke ich das er nen wackelkontakt im zündschloß(denn das einemal sprang er ganz normal an wo ich schlüssel im schloß hatte und bischen hin und her bewegt habe und gleichzeitig gedreht habe) hatt was kann man da machen..?

batterie 1monat alt
alle ströme vermessen lassen in Werkstatt, Meister sacht alles i.O. das funzt alles....

Wackelkontakt oder Geister?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leutz noch keiner der mir helfen kann :'( ... heute morgen is Batterie schon wieder ausgefallen(naja nicht die Batterie) aber beim zuschließen ging ZV nicht, uhr auf null und tageskilometer auf null.... hab dann schlüssel ins schloß und gewackelt dann kam kurz nen geräusch als wenn er system hochfährt(so ein zzzzzmm) und dann war wieder strom da ... was is das

help me please!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

des rätsels lösung findet ihr in meinem anderen Beitrag...
http://www.polotreff.de/html/forum.../30943.html



Antworten erstellen