vw teilemarkt

Gutschten für RS Frontschürze

edklod
  • Themenstarter

Ich habe mir vor längerer Zeit ne RS-Frontschürze für meinen 6N gekauft und wollte die demnächst anbauen. Allerdings habe ich nur ein Materialgutachten dafür, kein TÜV-Gutachten. Könnte das jetzt Probleme bei der Abnahme geben oder könnte diese teuerer werden? Oder kann man sonst irgendwo ein TÜV-Gutschten herbekommen?

mfg edklod



gelöschtes Mitglied

    hi der tüv macht meines wissens sowieso eine einzel abnahme ob alles richtig befestig ist. kostet glaube ich ca:40Euro.

    Materialgutachten sollte aber evtl. ausreichen.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo! Also ich habe folgenden Problem, und zwar habe ich mir ne RS-Frontschürze gekauft! Jetzt habe ich leider festgestellt, dass ich weder eine abe, oder ein teilgutachten dabei hab. Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas herbekomme, oder wie ich es am besten machen soll? Danke mfg Feschtieh



      gelöschtes Mitglied

        Hi da kenn ich noch jemanden der hat das selber problem


        gelöschtes Mitglied

          Hi.

          wenn eure eure Stoßstange von dietrich ist, dann kann ich euch weiter helfen. Wenn ihr überhaupt noch Hilfe braucht! Meldet euch einfach bei mir


          gelöschtes Mitglied

            Hey du, ich hab die gleiche nur ich habe keine Materialgutachten, könntest du mir dass schicken ? oder so ?
            Bitte
            Gruss Badi


            gelöschtes Mitglied

              hi könntest du mir vielleicht das materialgutachten von der RS-Stoßstange schicken

              andy@bigben-net.de

              danke


              Antworten erstellen