vw teilemarkt

Chip von www.skn tuning.de ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob jemand zufällig Chiptuning von skn-tuning auf einem 3er Polo mit 75PS hat?
Wenn ja, könnt ihr mir mal euere Erfahrungen berichten!



ich hab zwar keinen, aber skn ist einer der besten hersteller, da machst nichts falsch


Also erfahrungsgemäß kann ich sagen das ein Chip alleine beim Saugmotor nicht allzuviel bringt, da muß noch mehr am Motor gemacht werden (z.B. Nockenwelle) und der Chip dann angestimmt werden. Wenn du das wirklich machen willst würde ich dir raten spaßeshalber einmal vorm Chipeinbau auf nen Leistungsprüfstand zu fahren und dann danach nochmal damit du Vergleichswerte hast. Kenne genügend Chiptuner die einem dann das Leistungsdiagramm nach Chipeinbau stolz zeigen, aber meist hat der Motor von Haus aus schon ein paar PS mehr (Serienstreuung) also bringt der Chip nicht soviel



polotreff.de
#4 - 02.12.2005skn chiptung saugmotor erfahrung skn tuning erfahrung saugmotor polo 6n skn tuning www.skn-tuning.de. erfahrung tuning saugmotor skn tuning de forum skn tuning vw polo erfahrungsbericht skn erfahrung skn saugmotor chip tunning bei saugmotor erfahrungsberichte erfahrungen chip tunning beim saugmotor skn erfahrungsbericht skn saugmotor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen