vw teilemarkt

Kann das sein?

red king
  • Themenstarter

Will mir die Stylingstoßi (Vorne) kaufen und hab im Ebay eine gefunden.
steht nichts von einragung und so es steht nur in Erstausrüster Qualität dran.(Ist keine Orginal VW)!
Hab den Verkäufer angeschrieben und gefragt ob ich die eingetragen werden muss weil es keine Orginal VW ist.

Antwot von Verkäufer: muss man nicht einragen weil sie Baugleich mit der Orginalen ist!


Stimmt das?


Gruß red king



das checkt keiner
hab auch so eine bekommen und hab sie jetzt clean dran und da sagt keiner was


gelöschtes Mitglied

    ich würd beim tüv fragen , andererseits wie soll des wer erkennen wenn se baugleich sind



    red king
    • Themenstarter

    Will dann ja überall an allen öffnungen schwarze ALU Gitter rein machen und dann sieht die schon Sportlich aus.


    also der wird kaum nach einer teilenummer ausschau halten...
    wenn du dir da gitter reinmachst, sollte das auch noch gehen...


    gelöschtes Mitglied

      merkt kein mensch! würde die nicht eintragen!


      Erkundig dich lieber,bevor du sie montierst.Gruß Mathias.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen