vw teilemarkt

Motornummer Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche meinen Motornummer und habe unten am Motorblock folgende Nummer gefunden kann das die sein?
Lautet HHS 926289



Oder suchst Du eher den motorkennbuchstaben...?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein den weiß ich...
brauch sie für die neue kupplung....
dafür brauchen die die motornummer



Aha, also wenn ich zu VW oder sonst wo hin gehe, sage ich, ich will ne Kupplung für einen G40 oder 45 PSer AAU.
Das wars, hat bis jetzt immer geklappt. Komisch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe eine luk Kupplung bei Ebay gefunden und da brauch ich jetzt die motornummer...
kannst du mir sagen ob es die ist?
siehe oben


Mit der Motornummer hatte ich noch nie was zu tun. Wie gesagt, ich nehme immer den MKB. Ich finde auch nichts über die Motornummer im schlauen Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"


Tach,

Im Normalfall steht die Motornummer nach dem Motorkennbuchstaben.....



Z.B. AAU 123456

Zumeist 6-Stellig

Am Motorblock zu finden.

Kann schon sein das VW die Kupplung geändert hat.....deswegen die Frage nach der Motornummer.....

Vielleicht wurde nur das Ausrücklager geändert, oder die Scheibe ändert sich im Durchmesser.....usw.

Gruss


wo finde ich die Motornummer beim Nz? nciht den Mkb

da ich teile bestellen möchte und da steht Nz bis 200000

oder ab 200001

und ich weiß net welchen motor ich habe

mfg


brauche hilfe



kuck mal am block unter dem thermostatgehäuse


Kann das sein, dass die da auf einem Aufkleber steht?

Hab nämlich das Problem, dass ich da überhaupt nichts finde!

Ich brauche die Nummer um eine Wasserpumpe zu bestellen!


polotreff.de
#12 - 28.08.2010motornummer polo volkswagen motornummer suche motornummer gti v wo steht motornummer vw polo 6n +motornummer +mkb +ms volkswagen polo motornummer h13 vw polo motornummer ermitteln wo steht motornummer polo 6n site:polotreff.de motornummer polo 9 n vw motornummer polo wo steht die motornummer polo 6n wo finde ich die motornummer beim vw polo vw polo motornummern polo 6n 1,0 edition motornummer motornummer bei vw aqm wo steht bei einem vw polo die motorennummer? wo steht die motornummer beim polo wo motornummer vw polo motornummer volkswagen wo steht die motornummer bei vw polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen