vw teilemarkt

Welches Werkzeug für Rückleuchten?

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen, die Rückleuchten aus meinem Polo 6N gegen die vom 6N2 auszutauschen. Nun wollte ich wissen, wie ich die Kabel aus der Halterung bekomme? Die müssen ja getauscht werden, weil die Lampenträger unterschiedlich sind. Wie heißt dieses Werkzeug und wieviel kostet es? Und wo bekommt man es? Vielen Dank im Vorraus.

MfG

Marvin



das werkzeug heist finger, und meistens hat man die an der serienmässigen hand

um die rückleuchte vom polo loszubekommen brauchst du nicht mehr als einen 8er oder 10er gabelschlüssel...liegt glaub ich sogar in der original werkzeugtasche bei...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

joa mutternschlüssel s.o. seitenschneider, lüsterklemmen + kleiner shcraubenzieher/quetschverbinder/lötkolben + lötzinn un schrumpfschlauch un deine finer



Ich weiß zwar nicht, welches Werkzeug du meinst, aber vielleicht ist es ein "Auspinwerkzeug" (Ist mir grade so spontan eingefallen... )


Ja brauchst nur einen 8ter Schlüssel,die Birnen mit den Kabeln bekommst du so raus.Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen